Frage von user201, 60

Welcher Arzt ist der richtige, kopf,pickel,schmerzen?

Hallo,

kurz und knapp.

Ich habe seltsame Pickel am Kopf, das aber schon seit ü. 1 Jahr und es sind immer die gleichen. Damit meine ich, sie verschwinden nicht. Ich bin auch schon seit über einem Jahr immer müde. Seit ca 6. Monaten sind meine Augen immer Rot. Und mein größtes Problem ist halt, das ich immer öfter Kopfschmerzen habe. (Beinahe täglich) ..... Und gestern hat es mich beinahe umgebracht. Ich bekam kopfschmerzen, so das ich nur noch schlafen wollte (ich hatte besuch) und legte mich einfach hin weil ich es nicht ausgehalten habe. Irgendwann im Bett wurde mir wahnsinnig schlecht und ich habe mich übergeben.

Jetzt ist die frage, zu welchen Arzt gehe ich mit solchen Symptomen?!

lg

Antwort
von Startrails, 16

Hallo,

erste Anlaufstelle sollte hier der Hausarzt sein. Der kann z.B. gleich mal Blut abnehmen und das Blutbild bestimmen bei Bedarf. Ebenso kann er dir eine Überweisung zum Facharzt (hier wohl der Dermatologe) ausstellen.

Gute Besserung...

Antwort
von KeyYang, 32

Du kannst mal zu verschiedenen ärtzten gehen, weil ja auch nicht klar ist ob die symptome zusammenhängen. oft hängen solche dinge auch mit stress zusammen. gute besserung :)

Antwort
von jule2204, 21

Du solltest erst mal zum Hausarzt gehen und der wird dir vermutlich Überweisungen für verschiedene Ärzte geben (Hautarzt wegen der Pickel, Neurologe wegen der starken Kopfschmerzen)

Antwort
von Bruellaffe123, 29

Erst einmal solltest du zum Hausarzt gehen, ihm die Symptome schildern und der wird dir dann eventuell einige Überweisungen zu spezialisierten Ärzten (Hautarzt etc.) geben. Gute Besserung!

Antwort
von MichaelP08, 17

zum hausarzt und der wird dir dann sagen wod u hin musst :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten