Frage von lafille1979, 58

Welcher Arzt is der beste bei Neurodermitisverdacht?

Habe wohl Neurodermitis und hab jetzt schon öfters gelesen das wohl Hautärzte oft nicht genug informiert über dieses Thema sind. Deshalb würde ich gerne wissen zu welchem Arzt ich am besten deshalb gehen sollte

Antwort
von Goodnight, 44

Neurodermitis ist das ganz normale Tagesgeschäft des Hautarztes.

Kommentar von lafille1979 ,

Wie gesagt hab in Foren oft schon was anderes gelesen

Kommentar von Goodnight ,

Ja..ja.. die Laien im Internet wissen es immer besser..

Das war in einem Neurodermitisforum in dem Selbstbetroffene dies geschrieben hatten

Antwort
von TreudoofeTomate, 33

Zu einem informierten Hautarzt.

Sorry superdumme Antwort. Bitte schreib nur etwas wenn du auch Ahnung von dem Thema hast 

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Sorry, superdumme Frage. Ich habe Ahnung von dem Thema, nur dir passt die Antwort nicht. Dein Problem.

Mir würde die Antwort passen wenn sie sinnvoll wäre 

Antwort
von Lolgamer722, 29

Ich habe schon mein ganzes leben lang Neurodermitis und egal zu welchen Arzt ich gehe, sie sagen immer das selbe. " probiere mal diese Creme" oder "Nimm nochmal Cortison". Egal ob Haut oder Hausarzt. Es ist wichtig dass du dich relativ gesund ernährst und kein Alkohol trinkst (ist bei mir zumindest so)

Ich hatte als Kind Neuro aber nur in den Knie & armbeugen. Dann als Erwachsener nie wieder Probs gehabt bis vor 6 Jahren. Da hatte ich nem heftigen Schub mit Ausschlag an ganzen Körper. Jetzt hab ich seit 3 wochen Juckreiz ohne Ausschlag und er geht nicht weg. Ernährung hat mir noch nie Probleme gemacht da ich mich eigentlich gesund ernähre. Bekomme jetzt Pricktest gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community