Frage von jessicajessyy00, 29

Welcher Arzt in Karlsruhe hat diese Woche geschlossen?

Heyy!

Ein Freund von mir wohnt in Karlsruhe. Er möchte zu seinem Arzt gehen und diesem eine Schlafstörung usw. vorspielen, damit er Schlaftabletten bekommt. Anschließend möchte er sich damit das Leben nehmen. Ich habe schon versucht ihn umzustimmen, aber es hilft nichts. Er wollte mir auch nicht sagen, wie der Arzt heißt. Ich weiß nur, dass er diese Woche (mindestens vom 11.01. bis 15.01.) geschlossen hat.

Ich würde gerne bei diesem Arzt anrufen und ihn bitten meinem Freund keine Tabletten zu verschrieben. Dafür muss ich aber wissen, wie dieser heißt.

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Also weiß jemand, welcher Arzt geschlossen hat? Oder weiß jemand wie ich es herausfinden könnte?

Danke. LG Jessy

Antwort
von Deichgoettin, 12

"Jameda" sagt, dass es in Karlsruhe 365 Allgemein- und Hausärzte gibt. Wie willst du den richtigen finden?

Rufe lieber jemanden an, der sich um deinen Freund kümmern kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten