Frage von milky98, 51

Welcher arzt für becken und knie probleme?

Ich habe eine überweisung von quartal 4/2015 also is abgelaufen...hab es total verpatzt mir einen termin zu holen...bin zu faul mir ne neue zu holen und meine ärztin wird glaube ah ein bissl stinkig sein deswegen! :o

Es geht auch ohne ich weis aber tzd .... nehmen die die noch an? Habe eine beckenschiefstellung und auch bein/knie probleme. In meiner stadt gibt es orthopäden für beine/hals/hüfte/... aber halt nich direkt auf meine sachen..denke aber becken gehört zu hüfte und knie zu bein oder? Kann ich wegen beiden hingehen oder muss ich ein termin für becken und n andren für knie weil das halt 2 unterschiedliche spezialisten sind und denke net das mich 2 gleichzeitig untersuchen..hab mur überweisung für becken würde aber knie mit ansprechen :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Pramidenzelle, 37

Orthopäde - zumindest meiner nimmt einen völlig problemlos ohne Überweisung - und bei einem Hüftspezialisten bist du mit einem Beckenschiefstand vermutlich nicht schlecht aufgehoben.

Antwort
von TabeaXP, 25

Hallo ich hab auch Probleme mit meinem Knie ich war bei Orthopäden und es geht mir besser schau dich da am besten nach einem guten Orthopäden um dann wird das schon :)

Antwort
von vergisseskumpel, 29

Orthopädische Praxis bzw chirurgie

Antwort
von FLUPSCHI, 17

Orthopäde :)

Antwort
von Leisewolke, 19

da musst du zum Orthopäden gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten