Frage von vroni132015, 37

Welcher Arzt bei J1?

Hey
Bei welchem Arzt wart ihr zur J1 Untersuchung?
Ich gehe zu meinem hausarzt. Würde mich nur mal interessieren

Antwort
von Siraaa, 26

Ich war bei meiner Kinderärztin. Die war bis zur Volljährigkeit auch meine "Hausärztin". 

Antwort
von Unterhosen96, 28

Das kann man beim Haus- oder Kinderarzt machen...

Kommentar von Adlerblick ,

Der Kinder- und Jugendarzt ist da wesentlich kompetenter, da er stets auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand ist aufgrund der jährlichen Fortbildungen, die es dazu gibt.

Antwort
von LonelyBrain, 37

Jeder geht zum Hausarzt.

Kommentar von Adlerblick ,

Die Frage ist doch, wer ist in dem Fall der Hausarzt? Das kann nämlich sowohl der Kinder- und Jugendarzt als auch der Allgemeinmediziner sein.

Bei der J 1 ist der Kinder- und Jugendarzt die beste Wahl, weil er auch  speziell ausgebildet ist und sich bestens auskennt mit all den Fragen, die es gerade in der Altersstufe gibt.

Antwort
von Adlerblick, 19

Auf jeden Fall der Kinder- und Jugendarzt, denn der ist auch ausgebildet auf all das, was mit dieser Altersstufe verbunden ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten