Frage von emre123,

welcher art von hunde ist die stärkste??

also ich habe gehört das der türkiche hirtenhund der stärkste hund der welt ist könnt ihr mir sagen ob das stimmt ?? oder gibt es stärkere hunde?

47 Antworten Die Frage wurde geschlossen
Antwort von Tatjanaaa,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hoffe nicht, dass du dir allein nach diesem Kriterium einen Hund anschaffen willst! In diesem Fall wärst du nämlich als Hundehalter absolut ungeeignet!!!

Antwort von enfield303,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum muß ein Hund Kampfstark sein???? Meinen liebe ich weil er mir den Alltag verschönert, mich liebt und nicht jeden beißt.

Kommentar von MatthiasK1,

DH!

Kommentar von KLeineR,

DH!

Kommentar von Terrier74,

Hat der Frager irgendwo was von "Kampfstark" geschrieben??? Er schrieb nur "stark". Es könnte also ebensogut um das Ziehen von Lasten gehen.

Antwort von america,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die stärkste dogge ist der "bulldog" von hanomag, der hatte schon zur einführung über 30 ps

Kommentar von vollyhn,

Für die Antwort bulldog Traktor ist vom mir der Daumen. Gebaut hat ihn aber Lanz und nicht Hanomag

Antwort von dwarf,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sag mal stellst du die Frage hier, um dir dann einen möglichst "starken" und gefährlichen Hund anzuschaffen?

Wenn nicht, es gibt Fachleute, die rechnen dir aus wie viel Tonnen Beisskraft ein Hundegebiss hat, wie viel die Zugkraft eines Tieres ist und wie stark dieser im Vergleich zu anderen Rassen ist.

Nur meine Frage wozu ist das wichtig?

Kommentar von emre123,

ich wollte es mal nur wissen

Kommentar von enfield303,

Meine Meinung. DH

Antwort von Wieselchen1,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Am Besten schaust du im Guinessbuch der Rekorde nach. Da stehts bestimmt.

LG

Wieselchen

Kommentar von Marah,

Also, mein innerer Schweinehund...ist mit Sicherheit der aaaalller stärkste :o)

Kommentar von Wieselchen1,

lach

Kommentar von horbach,

haha, mein innerer schweinehund ist stärker - kicher

Antwort von Qetan,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Körperlich stark? Wesensstark? Stark gegen Krankheiten? Welche Stärke darf es sein?

Kommentar von emre123,

vom kampf aus

Kommentar von Qetan,

Sorry, aber Hirtenhunde sind keine Kampfhunde. Sie haben wesentlich wichtigere Eigenschaften.

Kommentar von emre123,

ja umd die scharfe zu schützen von geparden ...

Kommentar von anne56,

ich glaube du weist nicht für was du den Hund haben willst!

Antwort von ImGampi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Pitbull.. den mag keiner! :-)

Kommentar von Shira,

Ich mag auch keine Rottweiler und Schäferhunde!

Kommentar von Qetan,

@Shira Ich habe eine so liebe Schäferhündin, die würdest Du auch mögen.

Kommentar von Shira,

Ausnahmen bestätigen die Regel, Qetan! :-)

Kommentar von Thyra,

Ich hab einen Pitti-Rottweiler-Mix. Die ist so unendlich süß und sowas von geduldig. Hatte am Anfang auch meine Problem wegen der Erziehung, aber jatzt besuchen wir eine Schule und ich bin total glücklich mit ihr.

Kommentar von karinnox,

sag ja nichts gegen meinen EXTREMWEDLER!!! bin piti-besitzer und ER IST DER BESTE!!mehr MENSCHENFREUND gibts nicht! lg

Antwort von numab,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

der american Pitbullterrier ist der stärskte hund. Sein Wille ist nicht zu brechen. Alle die sagen der Kangal wäre der stärkste haben keine Ahnung. Gegen ein game Pitbull no chance siehe hier http://smotri.com/video/view/?id=v13492952a3e. Klar gibt es manche kangals die einen Pitbull schlagen jedoch kein game Pitbull. NEVER

Antwort von DanebenDenke,

dem konservativen Flügel zuzuordnende Politiker

Antwort von Knowledge,

Wahrscheinlich ein Hund, der besonders gross ist; also ein Rottweiler oder grosser Schäferhund. Am beißkräftigsten dürfte wohl wegen der starken Nackenmuskeln ein Kampfhund (z. B. Pittbull) sein, der speziell darauf gezüchtet wurde.

Kommentar von BlackCloud,

Also 1. gibt es keine sogenannten Kampfhunde, das ist bloß ein Ausdruck, den die Medien verwenden und 2. wurden PitBulls etc. nicht für Kämpfe gezüchtet, sie werden dafür nur von den Menschen missbraucht .... ursprünglich sind es Therapie-, Schutz- und sogar Familienhunde.

Hört auf mit diesen Vorurteilen...

1. den Begriff "Kampfhund" gibt es nicht, das ist ein Ausdruck, den die Medien erfunden haben. Und
  2. Pitbull und ähnliche Rassen wurden nicht für Hundekämpfe gezüchtet, sie werden von Menschen für derartige Kämpfe missbraucht. Sie dienen ursprünglich als Therapie-, Schutz- und Familienhunde.

Hört auf mit diesen Vorurteilen.

Kommentar von karinnox,

tut mir leid dir deinen optimissmus zu nehmen aber pitis wurden NUR für hundekämpfe gezüchtet- wie die rasse damals gemischt ( piti setzt sich aus 3 verschiedenen rassen zusammen) wurde da gab es noch lange KEINE therapiehunde-sorry. und für die wildschweinjagdt da wurde er auch verwendet--- ER SOLLTE ABER !! NIE !! auf MENSCHEN losgehen- das haben manche leute jetzt geschafft LEIDER!!!lg

Der Golden Retriever wurde auch für's apportieren gezüchtet und wird jetzt als reiner Familienhund gehalten. Ich wollte lediglich damit ausdrücken, dass es keine Kampfmaschinen sind. Danke für die Aufmerksamkeit.

Kommentar von LucaZH,
  1. der Begriff Kampfhund giebt es sehr wohl und zwar seit der zeit der Gladiatoren, wo die vorfahren der Heitigen Moloser im Koloseum gegen Löwen und anderen Tiere gekämpft haben. Ausserdem ist der Begriff Kampfhund ja auch nicht abwertend gemeint.
  2. Der Pitbull stammt vom Bull and Terier oder auch Half and Half genannt ab. Dieser wiederumm wurde alleine für den Kampf gezüchtet. Anfänglich gegen Esel, Bären und Dachse und später gegen Artgenossen. Als die Engländer den Bull and Terrier mit nach AMerika brachten, erkannten diese schnell, dass es sich um einen geigneten Kämpfer handelte, unf züchteten ihn alleine auf die Gamnes (ein fachausdruck, der soviel wie der Wille eines Hundes bedeutet).
Antwort von WolfRichter,

Der japanische Tosa Inu (Inu heißt Hund) soll der stärkste Hund sein.

Ein Kampfhund, mit der Besonderheit, daß er nicht beißt, sondern den Gegner umwirft und am Boden hält. Also unblutig und damit sympatisch. Quasi der Sumo-Ringer unter den Hunden.

Kommentar von emre123,

neee bei einem kampf gegen den hirtenhund verlieren sie!!!!!weil der tosa inu versucht in umzuwerfen und der hirtenhund beißt einfach rein !!!

Kommentar von WolfRichter,

Na, das wird etwa so ausgehen, wie wenn so ein Messerfuchtler sich mit einem Judoka anlegt.

Kommentar von ronnysis,

es gab auch Kämpfer,wo der vermeidlich schwächere gewonnen hat.

Kommentar von emre123,

aber der hirtenhund ist der stärkste weil der legt sich mit allen an auch mit leoparden

Kommentar von karinnox,

WARUM nimmst dann keinen HIRTENHUND - wenn der eh "überall gewinnt??" ABER ICH GLAUB BEI DEINER EINSTELLUNG (so wie es rüberkommt ) IST es SICHER besser du nimmst ne KATZE _ die haut dir wenigstens ab wenn DU sie nervst. :-)

Kommentar von LucaZH,

Wenn der Tosa Innu der stärkst Kampfhund ist, warum verwennden den die Jampane (die den Tose gaezüchtet haben) selber nur noch Pitbulls und keine Tosa ;) Als ich in Japan war, wollte ich auch umbedingt einen Tosa sehen, aber als ich fragte wo die alle seien, wurde mir gesagt: Die Pitbulls hätten alle getötet.

Antwort von Shira,

Rottweiler oder alle Kampfhunde!

Antwort von LucaZH,

Sorry, aber ich muss lachen. Nie würde ein Kangal gegen einen guttrannierten Game Pitbull gewinnen. Nicht einmal im Traum. Klar habe ich auch schon kämpfe gesehen, wo ein Kangal gewonnen hat, Aber die wearn meistens in der türkei, und das sin meinermeinung nach, keine richtigen Pitbulls, da sie 1. kaum vergleichbar mit den Amerkianischen Pitbulls sind und 2. total schlecht trannirt sind. Bin selber Beszitzer eines Game Pitbulls und weiss, dass es kein Hund mit einem gut tannirten Pit aufnehmen kan. Aber am meisten zu Lachen finde ich die, die glauben Rottweiler wäre was. In Amerkia werden Rotweiler und DObermänner zu trannieren von Pitbulls genutzt, bevor diese in die Pitarena kämpfen gehen. Knagal stärkster Hund, was ich nicht lache.

Antwort von storeflicka,

Also ich finde ja man sollte auch mal den Alaska Malamute und den Grönländer nennen schließlich müssen die es gegen Eisbären Aushalten und erreichen nicht selten über 30,40ps

Antwort von Leonn13,

vllt Amerikanische Wolfhunde oder Tschechoslowakische Wolfhunde

Antwort von Alitr123,

also ich hab ein Kangal und der gewinnt gegen ein pittbull locker

Kommentar von LucaZH,

Klar, gegen die kleinen Pitbulls, die es bei euch in Deutschland villeicht gibt. Such dir einen, der einen waschechten Game Pitbull mit Amerikanischen stammbaum hat. Ichwürde jede wette eingehen, dass deinKangal nach zehn minuten aus der Pitarene flüchtet. Wenn er noch laufen kan.

Antwort von Alitr123,

also ich hab ein Kangal und der besiegt ein pittbull locker zieht euch die Videos bei Youtube oder so an dann reden wir weiter

Kommentar von LucaZH,

Nur weill dein Kangal einen Pit beim spielen zu bodenwirft heisst das nichts. Wenn es zu einer beisserei kommt, hat dein grosser Kangal sowiso schlechtere Karten, weil er erstes in den Nacken beissen muss und nicht an die Kehle kommt. Ein kleinerer Hund hat dafür schöne Bahn um die Kehle zu packen.

Antwort von Selly3850,
Antwort von numab,

für leute die der meinung sind das der kangal der stärkste hund ist: ein Kangal hat keine chance gegend ein game pitbull http://smotri.com/video/view/?id=v13492952a3e

Antwort von Dalmat,

Hallo,

Ich denke die Sarplaninace. ;)

Antwort von Chrsi0604,

Kangal, Kaukasischer Schäferhund u.s.w. sind keine Hirtenhund oder Hütehunde es sind Herdenschutzhunde. Nicht zu vergleichen mit Bordercollie und co.

Antwort von Chrsi0604,

wir haben einen Kaukasischen Schäferhund er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Er ist ein ganz lieber jeder sagt mir mit dem wirst du aber mal schwierigkeiten bekommen. Das sehe ich anders. Er ist als volles Familiemitglied intrigiert. Wir waren mit ihm in der Welpenspielgruppen und gehen jetzt regelmäßig zur Hundeschule mit ihm. Aber Kraft hat er. Leider würde er hinter WILD hinterher gehen. Wenn er ein Reh sieht vergißt er schon mal seine gute Erziehung und reißt an. Letztens habe ich gedacht der reißt mir beide Arme aus den Schultergelenken. Da müssen wir noch etwas dran arbeiten. Daher geht er auch nur auf gut Abgezäunten Gelände von der Leine.

Antwort von tokatstyle60,

ja das stimmt der sivas kangal ist einer der grössten und der stärkste hund der welt aber er ist kein kampfhund er ist ein beschützer früher in den Dörfern sind sie aufgewachsen und haben das Dorf vor den wölfen beschützt ein kangal konnte min. 1 max 3 wölfe töten ich hoffe das hilft dir

Antwort von hundnejmaoui,

dobermann und rottweiler haben die höchste beiss kraft wurde im fernsehr nachgewiesen der dobermann ist der wendigere und schnellere und ist ausdauernd sollte man sich nur holen wenn man viel zeit hat brauch viel acton also außlauf

Antwort von hundnejmaoui,

da hatt auch ein hirtenhund keine chance der is zu langsam

Antwort von meysim,

der starkste hund der welt ist ein alabai nix pitbull oder kangal auch nicht rottweiler meine eltern leben in namibia und haben einen ausgewaschenen alabai sogar die lowen haben angst vor dem hund aber dir wurde ich zu einen chiuaha raten wen du schonn nach kampf hunden fragst soltest du dir nicht einen kaufen du must bedenken in den falschen handen sind manche hunde wie scharfe waffen und du brauchst keine waffen einen hund solte man haben wen man tielieb ist und nicht aqus anderen grunden ps alabai hunde durfen nicht in jedes land eingefurt werden auch nict in deutschland

Antwort von meysim,

der warscheinlich starskte hund der welt ist ein alabai meine eltern leben in namibia sogar die lowen haben angst vor dem hund aber wen du eienen kampf hund suchst kauft dir einen chiuaha hast du weniger plrobleme mit ps die einfuhr von alabai hunden ist ist in vielen lander verboten auch in deutschland

Antwort von baba62,

hmmm ich würde mal sagen der kangal würde sie alle zu grund und boden stampfen hier der bweis der pitbull musste schon leiden :D

http://www.truveo.com/Kangal-vs-Pitbull/id/1502015886

sorry wegen meiner rechtschreibung:D

Antwort von yarak1993,

du suchst ein hund der stark und kampf bereit ist

doch vergiss nicht irgendwann wird sich dieses tier auf deine befehle nicht einlassen und irgendwann zubeißen wenn du ihn zum kämpfen erziehst (hoffe das es dir passiert)

so wie du es auch verdienst weil du das vor hast!

Kommentar von LucaZH,

Ein Hund der zum Kämpfen erzogen wurde, hat meistens Angst, vo eigenen Besitzer und würde ihn nie beissen. Er weiss, das, wo er noch ein Welpe war, keine Chance hatte und darum versucht er es als ausgewachsener Hund gar nicht mehr.

Antwort von XaHHec,

http://images2.dhd24.com/30067492.jpg

Kaukasischer Owtscharka hat viel gewicht und kraft sogar die Hand ist größer als die von Menschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten