Emre Okutan am 01.05.2008 um 23:06 Uhr
also ich habe gehört das der türkiche hirtenhund der stärkste hund der welt ist könnt ihr mir sagen ob das stimmt ?? oder gibt es stärkere hunde?

Ich hoffe nicht, dass du dir allein nach diesem Kriterium einen Hund anschaffen willst! In diesem Fall wärst du nämlich als Hundehalter absolut ungeeignet!!!
Warum muß ein Hund Kampfstark sein???? Meinen liebe ich weil er mir den Alltag verschönert, mich liebt und nicht jeden beißt.
Matthias Kundi am 1. Mai 2008 23:19 DH!
Taifun Hoang am 1. Mai 2008 23:34 DH!

Körperlich stark? Wesensstark? Stark gegen Krankheiten? Welche Stärke darf es sein?
Emre Okutan am 1. Mai 2008 23:09 vom kampf aus
Qetan am 1. Mai 2008 23:15 Sorry, aber Hirtenhunde sind keine Kampfhunde. Sie haben wesentlich wichtigere Eigenschaften.
Emre Okutan am 10. Mai 2008 12:10 ja umd die scharfe zu schützen von geparden ...

die stärkste dogge ist der "bulldog" von hanomag, der hatte schon zur einführung über 30 ps
Sag mal stellst du die Frage hier, um dir dann einen möglichst "starken" und gefährlichen Hund anzuschaffen?
Wenn nicht, es gibt Fachleute, die rechnen dir aus wie viel Tonnen Beisskraft ein Hundegebiss hat, wie viel die Zugkraft eines Tieres ist und wie stark dieser im Vergleich zu anderen Rassen ist.
Nur meine Frage wozu ist das wichtig?
Emre Okutan am 1. Mai 2008 23:18 ich wollte es mal nur wissen
Meine Meinung. DH

Am Besten schaust du im Guinessbuch der Rekorde nach. Da stehts bestimmt.
LG
Wieselchen
Marah am 2. Mai 2008 00:06 Also, mein innerer Schweinehund...ist mit Sicherheit der aaaalller stärkste :o)
Wieselchen1 am 2. Mai 2008 00:23 lach
horbach am 13. Juli 2008 17:13 haha, mein innerer schweinehund ist stärker - kicher

Der Pitbull.. den mag keiner! :-)
Emre Okutan am 1. Mai 2008 23:11 neeee der hatte gegen den hirtenhund verloren http://youtube.com/watch?v=edCitYxl_CE den hirtenhund nennt man kangal
JoGerman am 8. Mai 2008 21:47 Solche Videos werden bei youtube sofort gesperrt.
Shira am 1. Mai 2008 23:11 Ich mag auch keine Rottweiler und Schäferhunde!
Qetan am 1. Mai 2008 23:22 @Shira Ich habe eine so liebe Schäferhündin, die würdest Du auch mögen.
Shira am 1. Mai 2008 23:32 Ausnahmen bestätigen die Regel, Qetan! :-)
Ich hab einen Pitti-Rottweiler-Mix. Die ist so unendlich süß und sowas von geduldig. Hatte am Anfang auch meine Problem wegen der Erziehung, aber jatzt besuchen wir eine Schule und ich bin total glücklich mit ihr.
sag ja nichts gegen meinen EXTREMWEDLER!!! bin piti-besitzer und ER IST DER BESTE!!mehr MENSCHENFREUND gibts nicht! lg

Wahrscheinlich ein Hund, der besonders gross ist; also ein Rottweiler oder grosser Schäferhund. Am beißkräftigsten dürfte wohl wegen der starken Nackenmuskeln ein Kampfhund (z. B. Pittbull) sein, der speziell darauf gezüchtet wurde.
BlackCloud am 1. Juni 2008 20:00 Also 1. gibt es keine sogenannten Kampfhunde, das ist bloß ein Ausdruck, den die Medien verwenden und 2. wurden PitBulls etc. nicht für Kämpfe gezüchtet, sie werden dafür nur von den Menschen missbraucht .... ursprünglich sind es Therapie-, Schutz- und sogar Familienhunde.
Hört auf mit diesen Vorurteilen...
BlackCloud am 1. Juni 2008 20:07 Hört auf mit diesen Vorurteilen.
tut mir leid dir deinen optimissmus zu nehmen aber pitis wurden NUR für hundekämpfe gezüchtet- wie die rasse damals gemischt ( piti setzt sich aus 3 verschiedenen rassen zusammen) wurde da gab es noch lange KEINE therapiehunde-sorry. und für die wildschweinjagdt da wurde er auch verwendet--- ER SOLLTE ABER !! NIE !! auf MENSCHEN losgehen- das haben manche leute jetzt geschafft LEIDER!!!lg
BlackCloud am 13. Juli 2008 10:30 Der Golden Retriever wurde auch für's apportieren gezüchtet und wird jetzt als reiner Familienhund gehalten. Ich wollte lediglich damit ausdrücken, dass es keine Kampfmaschinen sind. Danke für die Aufmerksamkeit.

Der japanische Tosa Inu (Inu heißt Hund) soll der stärkste Hund sein.
Ein Kampfhund, mit der Besonderheit, daß er nicht beißt, sondern den Gegner umwirft und am Boden hält. Also unblutig und damit sympatisch. Quasi der Sumo-Ringer unter den Hunden.
Emre Okutan am 1. Mai 2008 23:18 neee bei einem kampf gegen den hirtenhund verlieren sie!!!!!weil der tosa inu versucht in umzuwerfen und der hirtenhund beißt einfach rein !!!
WolfRichter am 1. Mai 2008 23:30 Na, das wird etwa so ausgehen, wie wenn so ein Messerfuchtler sich mit einem Judoka anlegt.
ronnysis am 30. Mai 2008 21:58 es gab auch Kämpfer,wo der vermeidlich schwächere gewonnen hat.
Emre Okutan am 3. Juni 2008 14:42 aber der hirtenhund ist der stärkste weil der legt sich mit allen an auch mit leoparden
WARUM nimmst dann keinen HIRTENHUND - wenn der eh "überall gewinnt??" ABER ICH GLAUB BEI DEINER EINSTELLUNG (so wie es rüberkommt ) IST es SICHER besser du nimmst ne KATZE _ die haut dir wenigstens ab wenn DU sie nervst. :-)
Also.pitbulls sind wirklich liebe hunde. und auch nicht die staerkesten in der beisskraft. Ich denke auch das es kampfhunde nur durch medien gibt. da statisken zeigen das mischlinge z.b. viel viel mehr beissen und da kein grosses ding gemacht wird. auch bei grossen hunden wird gleich mal dir werbe trommel geruehrt. bei einem kleinen hund sagt keiner was - das nervt mich. 2. koennen viele leute nicht mal nen pitbull von nem mastiff unterscheiden und falls der mal beissen sollte(also der mastiff) heisst es, es war ein pitbull.
ALSO einer der staerksten hunde ist sicher der rottweiler.. http://www.youtube.com/watch?v=R7jhrxy0HKs
und hier ein kleines spiel fuer die die mir das mit der verwechslung ned glauben einfach find the Pit in google eingeben..da gibts 2 spiele.. viel spass ;)
alles liebe
ich lese mir hier die guten und weniger guten antworten durch und verstehe es einfach nicht. es ist doch völlig egal, welcher hunderasse im kampf die stärkste wäre ...! auch supermann ist nicht der stärkste, sondern verwundbar! wieso möchte emre okutan das wissen? ich hoffe nicht, das er an einem hundekampf teilnehmen und sich deswegen einen "kampfhund" anschaffen möchte oder schon hat. solche hundhalter, die ihre hunde falsch oder gar nicht (egal ob wissentlich oder unwissentlich) erziehen, machen uns "seriösen" hundehaltern das leben in unserer gesellschaft immer schwieriger. man darf natürlich auch nicht vergessen, das hundekämpfe tierquälerei sind! also bitte hände weg von hundekämpfen!