Welcher Arm ist stärker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal beim masturbieren den Arm wechseln, wenn möglich immer abwechseln. Das wird das Problem beheben.

Ernsthaft: Da du ja weisst wo das Problem liegt, solltes du bei der Übung einfach darauf achten, dass du die Schulter nicht anhebst. Du solltest weniger Gewicht verwenden, da die fehlerhafte Bewegung auch auf Grund von zu viel Gewicht entstehen kann.

Frag deinen Experten im Fitnessstudio ob er einmal einen Blick darauf werfen kann und dir zeigt, wie du es richtig machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tablet1
13.05.2016, 20:22

Darauf achten zu ich jetzt sowieso. Ich habe halt gefragt, um zu wissen, welchen Arm ich ein wenig mehr oder weniger trainieren muss

0
Kommentar von Tablet1
13.05.2016, 20:23

*Darauf achten tu ich...
Sorry Autokorrektur

0

üblicherweise ist es so, dass rechtshänder auch einen stärkeren rechten arm haben. je nach sportart, die du ansonsten betreibst, kann das noch verstärkt werden, z.b. beim tennisspielen.

willst du deine arme vergleichen, dann mach an einem zuggerät übungen für die einzelnen arme. da wirst du dann die unterschiede spüren können.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tablet1
14.05.2016, 12:52

Danke

0

An deiner Wirbelsäule,denn diese versucht den Ausgleich der Haltung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tablet1
13.05.2016, 20:20

Meine Haltung ist gut. Nur bei Anstrengung geht meine rechte Schulter halt ein wenig nach oben

0

Was möchtest Du wissen?