Frage von WOBoogyBoy, 56

Welcher Arbeitsspeicher passt ins Sony Vaio PCG-61611M?

Ich würde gern den Arbeitsspeicher meines Sony Vaio PCG-61611M (momentan 1x 4 GB) auf 8 GB aufrüsten. Bei meinem Laptop brauche ich - so viel habe ich schon herausgefunden - wohl 2x 4 GB dafür. Leider kenne ich mich jetzt nicht so wirklich aus. Das Problem ist, dass ich eben auch nicht weiß, welches RAM-Modell in die Steckplätze des Vaio PCG 61611M passt. Ich habe das Notebook bisher noch nicht aufgeschraubt und wollte das auch erstmal nicht, bis ich die passenden Modelle gakauft und bereitliegen habe. Meine Frage: Kennt ihr entweder gleich passende Ram-Speicher, oder habt ihr vielleicht die Bezeichnung für die passende Steckverbindungsart, damit ich nach Ram-Speichern mit der passenden Steckverbindung suchen kann?

Danek schonmal im Voraus.

Antwort
von Andyplayer1, 41

Das erste Problem ist das Betriebssystem.
Du brauchst ein 64Bit.
Und aufschrauben wäre schon hilfreich.

Kommentar von WOBoogyBoy ,

Hab ich sogar...Windows 7 64Bit.

Antwort
von WosIsLos, 44

Brauchst aber auch ein 64Bit Betriebssystem:

www.memoryxxl.net/index.php/cPath/6259_6362_102131/category/sony-vaio-pcg-61611m...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community