Welcher Arbeitgeber bietet Jobs von zu Hause aus an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wirst du mit fünf Kindern am Rockzipfel überhaupt in der Lage sein, auch noch zu arbeiten?

Mach etwas praktisches an Ort und Stelle, die richtige Geschäftsidee wird dir mehr bringen als irgendeine Bildschirmarbeit... und du brauchst auch Kontakte mit anderen Frauen...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CroHerz
05.10.2016, 16:22

Hallo Emmy,

klar kann ich mit 5 Kindern noch arbeiten. 3 davon sind in der Schule, 2 gehen zwar nicht in den Kindergarten, aber wir würden auf dem Land leben und da habe sie Spielkameraden und Spielraum ohne Ende. Außerdem ist meine Schwiegermutter noch da, welche auf sie aufpassen kann, solage ich arbeite. Außerdem habe ich ja noch Abends Zeit, wenn die Kids im Bett sind.

1

Derartige Arbeitsplätze wirst Du auch nicht finden, und erst recht nicht, wenn Du in einem Balkanstaat lebst, der nicht einmal zur EU gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?