Frage von Jowga, 44

Welcher anschluss an der grafik karte?

Ich besitze einen gaming pc mit einer Nvidia geforce gtx 970 grafik karte und habe gesehn das da ein HDMI output ist und ich wolte wissen op darüber auch ein Destop laufen kann Und welche Größe der hat denn der ist irgend wie kleiner als der eines TV (im bild makirt)

Antwort
von iTech01, 25

Desktop kannst du natürlich anschliesen, das wird wahrscheinlich ein mini HDMI port sein, also brauchst du einen Adapter

Antwort
von Legomann27, 3

HDMI ist dafür da, um Desktops(Monitore) abzuschließen. Also ja, du kannst auch einen Desktop anschließen.

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Klar kann man Bildschirme auch über HDMI Anschliessen, wäre schelcht wenn nicht xD

Kommentar von Jowga ,

Ja weiß ich nur welche Größe hat der HDMI

Kommentar von LiemaeuLP ,

Es gibt nur eine Größe, HDMI ist immer gleich groß, HDMI ist genauso groß wie HDMI 2.0

Kommentar von Jowga ,

NE der ist kleiner

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dann ist es aber auch kein HDMI

Kommentar von iTech01 ,

doch es gibt auch mini und micro hdmi!

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ok, wusste ich gar nicht, man lernt immer was dazu :)

Thx für die Info

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community