Frage von Ihrda, 105

Welcher Annie Skin ist der beste (975 Rp)?

Spiele gerne Annie und finde, dass sie extrem süße skins hat. Vorallem der Rollentausch Annie und der eher Asiatische. Kann mich aber für keinen Entscheiden Welcher ist cooler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zevyre, 71

Also ich selbst habe Panda Annie, weil mir asiatische Sachen ziemlich gut gefallen und ich auch schon einige andere Skins in dem Bereich besitze.

Im Endeffekt ist es natürlich Geschmackssache.
Panda Annie hat z.b. auch neue particle effects, Reverse Annie nicht. Und dazu hat ersteres n ziemlich süßen Recall :)

http://www.strategyzero.com/blog/2012/league-of-legends-annie-skins-review/

Vielleicht hilft dir die Seite, da werden alle Aspekte von jedem Skin unter die Lupe genommen. Ist wahrscheinlich genau das richtige, wenn du dich nicht entscheiden kannst!

Kommentar von Ihrda ,

Danke werde mir jetzt den Skin kaufen, ist ja Ultra süß :P

Antwort
von Aminell, 37

Also ich habe ihren Winterskin - fand den persönlich am besten (Tibbers trägt auch eine süße Wintermütze <3).

Liebe Grüße
Aminell

Antwort
von M2GF95, 22

Panda Annie find ich am besten und danach den Rollentausch Annie Skin

Antwort
von TheHighElo, 15

Hextech Annie. Den bekommst du nur durch Truhen oder Gemstones

Kommentar von Ihrda ,

So cool ist der nicht bei dem gehts nur ums haben oder nicht haben

Kommentar von TheHighElo ,

Der ist trotzdem schwer zu bekommen.

Antwort
von TalonNEUr, 31

ich find frostfire annie am besten.

Kommentar von TheHighElo ,

Wahrscheinlich wegen den Rework :D

Kommentar von TalonNEUr ,

Was für'n rework. Ich fand den Skin schon am besten, als ich mit LoL anfing September 2011.

Und da sah Annie noch ein wenig anders aus^^

Antwort
von Kaesequalle, 44

Ich warte ja noch auf einen eindeutig nicht annie skin :)

Kommentar von Ihrda ,

haha :^)