Frage von PR0LUX, 50

Welcher Animekönnte das sein?

Ich habe gestern einem Anime geschaut, habe aber leider danach meinen Verlauf gelöscht und den Anime nicht als Favorit abgespeichert. Ich suche einen Anime der schon etwas älter ist am Anfang geht es darum das ein Junge ein Mädchen vor einem Monster retten will und das Monster das Herz des Typens durchbohrt. Das Mädchen ersetzt sein zerstörtes Herz durch so eine Waffen Alchemie und dann hat er später so eine Große Orangene Lanze. das Mädchen hat eine Narbe über ihrer Nase. Es geht da um Alchemie und Houculis oder wie die heißen, also in diesem Fall durch Alchemie erschaffene Monster die sich ins Gehirn der Menschen pflanzen und damit den Körper übernehmen und sich dann auch in Monster verwandeln können. Ich habe auch schon eine AMV gesehen wo der Typ später Neon Grün Leuchtende Haare hat. Ich hoffe das Reicht. Der Anime hat glaube ich mit B oder K angefangen.

Antwort
von Nyaruko, 37

Meinst du zufällig Busou Renkin?

Kommentar von PR0LUX ,

Ja, vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten