Frage von HelliBellli, 70

Welcher anime Yaoi?

ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie der anime heißt da wo so ganz viele typen mit six pack und so auch immer schwimmen ka was die machen ich glaub es ist yaoi und ich würde ihn mir gern mal anschauen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChildrenRskary, 48

Ich glaube du bist auf der Suche nach Free!

http://de.anisearch.com/anime/8639,free-iwatobi-swim-club

Es ist aber kein Yaoi (was Sex im Anime involviert) nicht mal Shounen Ai (wie Yaoi aber ohne Sexszenen). Es geht Hauptsächlich ums Schwimmen und so sieht man sie oft halbnackt rumrennen, was von den Autoren geplant ist und als Fanservice dient aber wie schon gesagt keine Liebesbeziehung.

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Yaois enthalten nicht immer Sexszenen, außer es ist ein Hent@i. Bei Yaoi ist einfach ein bisschen mehr Romanze mit drin, kann man sagen und Shounen-Ai ist halt nur so angedeutet quasi. Sekai-ichi Hatsukoi und Love Stage sind auch Yaois und da gibt es keine (sichtbaren) Sexszenen. Just sayin

Kommentar von ChildrenRskary ,

Ja, ich hab mich nicht korrekt ausgedrückt. Mit Sexszenen meinte ich diese unsichtbaren Sexszenen (aber wir wissen ja alle was sie treiben ;) )

Kommentar von HelliBellli ,

wollte auch keinen hent@i ansehen halt nen ganz normalen yaoi XD danke 

Antwort
von taPasco, 44

ich denke du meinst free!, Das ist aber kein yaoi