Frage von imkesagtesdir, 86

Welcher Anime war dass?

Also ich bin voll der Otaku und würde gerne diesen einen Anime anschauen...wenn ich nicht den Namen vergessen hätte. Aber es geht halt darum dass auf einer Toiletten Kabine eine Telefonnummer stet und die halt jemand anruft. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das dann ein Gott erscheint der nicht vergessen werden darf aber das erinnert mich so stark an Noragami dass es sein kann dass ich den Teil verwechsle. Aber mit der Handynummer bin ich mir 100% sicher. Wenn ihr wisst welchen Anime ich meine wäre es super nett wenn ihr ihn mir sagen könntet. Vielen dank im voraus. Lg Imke : *

Antwort
von BIoodMoon, 39

Es ist auf jeden Fall Noragami.
Er hat zwei Staffeln: die erste her dub und die zweite ger sub. Außerdem hat er zwei OVAs.
https://bs.to/serie/Noragami/1

Antwort
von imkesagtesdir, 6

Ok ich beantworte das jetzt mal selber: wie schon gesagt es kein sein dass ich da einen Teil mit Noragami verwechsle das mit dem Gott und so. Ich habe Noragami bereits gesehen und fand diesen Anime wirklich gut aber den meine ich nicht! Ich wüsste es wenn ich den Anime schon gesehen hätte!

Antwort
von Baran200, 55

Die Beschreibung ist grade nicht die beste aber ich glaube du meinst mirrai nikki

Kommentar von imkesagtesdir ,

Nein Mirai Nikki habe ich schon angesehen und das ist er defenitif nicht :/ und mir ist selbst klar das es nicht die beste Beschreibung ist aber ich glaube Leute die den Anime kennen wissen das ich den meine.

Antwort
von Draze, 26

Erinnert mich an Dangranronpa, dort ist der Teil mit dem Gott allerdings nicht und es ist auch keine Telefonnummer xD.
Ansonsten die zweite Staffel von Noragami.

Antwort
von Vincekun, 21

Das mit der Nummer in der Toilette und das dann ein Gott kommt ist sowas von Noragami:D

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten