Frage von Arruzo, 80

welcher anime war das noch gleichcc?

hallo ich habe einen anime geschaut dort war ein mädchen dass sängerin weerden wollte oder so aber nicht alt genug war und sie hat sich immer zu einem erwachsenen verwandelt... wisst ihr welchen ich meine?? ich glaube ihre oma oder sow ar total sttreng dass sie manchmal nicht raus durfe oderf so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ittokki, 32

Das ist Fullmoon o Sagashite 

Kommentar von Arruzo ,

Omg vielen Dank!!! 

Kommentar von Ittokki ,

Nichts zu danken ;)

Antwort
von Sami37, 42

Weißt du noch wie diese Sängerin aussah und bist du dir sicher, dass es eine Sängerin und nicht eine Tänzerin war? Und wo, also auf welcher Seite du die Serie gesehen hast, wär auch praktisch zu wissen :3

Und wenn möglich weißt du aus welchem Erscheinungsjahr die Serie ungefähr kam? (Wenn nicht, kannst du dich noch an Grafik und Animationsstiel erinnern und anhand daran was schätzen?)

Kommentar von Arruzo ,

Vielleicht war es auch was anderes ich bin mir just ganz sicher. Aber es war auf jeden Fall ein älterer anime vielleicht Bon 2005

Antwort
von Mango391, 34

Das erinnert mich an "Barbie- eine Weihnachtesgeschichte"😂

Antwort
von xxelyafleckixx, 43

boku no pico