Frage von laJuliaaa, 99

Welcher Anime war das/ habe ich geguckt?

Romance (Harem, wenn ich mich richtig erinnere), geht um ein Jungen mit einen Bruder die nicht mehr in der Stadt leben.

Achja, ich kann mich noch erinnern das der kleine Junge Blonde Haare und der Größe Braune oder Schwarze hat.

Antwort
von kaufoderstream, 42

Also dann rate ich dir da ich es auch nicht weis bei proxer.me zu suchen.einfach bei der suche anime auf Bilder stellen und die Genres eingeben die weißt die es gab und die es nicht gab.

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 32

Ich denke mal, dass das der Anime Hoshizora e Kakaru Hashi ist ^^

Ich war mir anfangs nicht so sicher, aber dein anderer Punkt, den du in den Kommentaren genannt hast, hat mich vergewissert ;D

LG ;)

Kommentar von laJuliaaa ,

Danke :)

Antwort
von icarenot, 49

Hoshizora e Kakaru Hashi 

ist es reinzufällig der anime ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten