Welcher Anime Tod ging euch besonders ans Herz?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Also, der Tod der mich am meisten bewegt hat, war EINDEUTIG Leoluche aus Code geass! Ich meine... man begleitet ihn über ZWEI STAFFELN, hasst ihn, liebt ihn, versteht und feuert ihn an! Und dann, ganz plötzlich, in der allerletzten Folge.... BUMM! Tod!

(Mein Dad kam nach hause, und hat mich heulend auf dem Sofa gefunden! ^-^)

... Auch schlimm fand ich den Tod von L aus Death note... aber eigendlich nur, weil die Sorry ohne ihn einfach nicht mehr das gleiche war...!

Hoffe ich war hilfreich! LG XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achtung Spoiler !

  • 9 und 11 aus Zankyou no Terror
  • Chiyuki,Mayu und Harada aus Death Parade
  • so gut wie jeder Charakter aus Akame ga Kill
  • die Charaktere aus Angel Beats (wie sie sterben und wie sie ins nächste Leben kommen)
  • Kumagami aus Charlotte
  • L aus Death Note
  • Neiji,Itachi,Jiraiya und Narutos Eltern aus Naruto
  • Ebisu aus Noragami
  • Isla aus Plastic Memories
  • Kagari und Masaoka aus Psycho Pass
  • Suzuha's Geschichte (Steins;Gate) fand ich traurig,auch wenn man sie wiedersieht
  • Hide und die Mutter von Hinami aus Tokyo Ghoul
  • auch wenn sie nicht richtig sterben: Ushio und Nagisa aus Clannad
  • Kaori aus Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Euphemia aus Code Geass (hab die 2.Staffel noch nicht durch)
  • so gut wie jeder Charakter aus Shingeki no Kyojin

^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juuzuya
27.02.2016, 19:10

Er heißt 12, nicht 11.. So nebenbei.

0
Kommentar von LilliFlatt12
28.02.2016, 12:55

9 stirbt doch gar nicht, oder bin ich jetzt falsch? :o

0

*Spoiler!!*

Der tod von nagisa aus clannad auf jeden fall! Der hat glaube ich jeden mitgenommen der clannad verstanxen hat! Ich bin nicht so ekn gefühlsmensch doch ab dieser folge wsren meine tränendrüsen auser kontrolle, wortwörtlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code breaker
Ace die 12 folge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand den Tod der flying lamb/ Marry sehr traurig. Teilweise sogar emotionaler als Ace's Tod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Isla - Plastic Memories

Der Anime besteht zwar 'nur' aus 13 Folgen, dennoch hab ich bei noch keinem Anime so viel geheult wie hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin bei sowas eigentlich echt ziemlich unempfindlich, aber einige Tode haben mich dann doch ziemlich mitgerissen:

SPOILERALARM!

Ziemlich traurig:

  • Naruto: Asuma
  • Naruto: Neji
  • Death Note: L
  • Fairy Tail: Igneel
  • Tokyo Ghoul: Hide
  • Tokyo Ghoul: Amon (für mich leben die beiden noch XD)
  • Angel Beats!: Wenn man es so nennen kann XD und so ziemlich alle
  • Clannad: Nagisa (wenn das zählt)
  • Clannad: Ushio (same here)

Sehr traurig: (zumindest Tränen in den Augen gehabt)

  • Naruto: Minato und Kushina (beim zweiten + Mal schauen)
  • Naruto: Itachi (erster und "zweiter" Tod, erster beim 2. Mal schauen)

Extrem traurig: (wirklich richtig geheult):

  • Sword Art Online: Yuuki (liegt wahrscheinlich daran, dass ich sie richtig bewundert habe und es immer noch tue und sie so unglaublich süß und stark war (auch psychisch), sie mein 4. Platz aller Charaktere ist und ich Sword Art Online als meinen Lieblingsanime verehre)

LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto :

Itachi Uchia
Minato und Kushina
Nagato

Und tatsächlich auch der aus dem School Days Manga:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spoiler!!!

•Kaori - your lie in April
•Hide - Tokyo Ghoul
•Bro (weiß nicht mehr wie er richtig heißt) - Rainbow
•Nagisa - clannad
•fast jeder Charakter - akame ga kill
•Mikoto - K
•Mikage - 07-Ghost
•Gin (auch wenn man das nicht genau Tot nennen kann) - Hotarubi no mori e

Gibt sicherlich noch mehr😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ace aus One Piece

Nagisa aus Clannad

Menma aus Anohana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

L & Mello aus Death Note, Twelf & Nine aus Terror In Tokyo, Ace aus One Piece, Itachi & Neiji aus Naruto, Hide aus Tokyo Ghoul (wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass er nicht wirklich tot ist), Migi aus Parasyte (man koennte es so bezeichnen), Marco aus Attack On Titan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SPOILER ALERT!

Nagisas und Ushios Tod T__T ...

SPOILER END!

Naja, es gibt' noch nen Haufen anderer Tode, die mich regelrecht zerstört haben, aber diese beiden sind ja wohl am bekanntesten :)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spoiler !!!!!!

der tod von Portgas D. Ace aus one piece

alle tode aus Akame ga Kill

tod von Hiraja aus naruto shippuuden (hätte wegen seinem tod fast mit dem anime aufgehört) dann noch itachies tod 

igneel aus fairy tail

(die tode aus dragonball waren mir alle voll egal da eh jeder mit den dragonballs wiederbelebt wird. und es gab nie einen richtigen emotionalen tod in dragonball nach meiner meinung. krilin ist 4 oder 5 mal gestorben(hab ich in nem youtube video gesehn))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatpoint
26.02.2016, 19:42

Heißt es nicht entweder Gol d. Ace oder Puma d. Ace?

0
Kommentar von Juuzuya
27.02.2016, 19:16

Portgas D. Ace war schon richtig. Lese es zumindest ueberall so.

0

deffinitiv der tod von Itachi , aus Naruto !!!

und von Ace aus one Piece :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bei den ich richtig traurig war sind als ace gestorben ist als itachi gestorben ist jiraya, nagato,
Pooh aus charlotte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich der Tod von Ace :,(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tod von Ren aus NANA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blue12345
26.02.2016, 23:08

Ja

0

Kakashi und Itachi´s Tode..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
27.02.2016, 00:16

kakashi ist nich tot wtf

0

Ich wusste das die Flying Lamb verbrannt wird, weil mein Bruder mich gesponsert hat. Aber als ich dann an der Stelle War,  konnte ich es nicht glauben😭 

-Flying Lamb

-Portgas D. Ace

-Whitebeard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tod von L.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung