Frage von mirniii, 79

Welcher Anime soll der nächste in meiner Sammlung werden?

Hallo Leute ich stehe vor einer schwierigen frage und brauche eure Hilfe.
WELCHEN ANIME SOLL ICH MIR KAUFEN? Meine Favoriten sind momentan Elfenlied, Samurai Girls 1+2, Highschool DXD. Mir hat auch Aesthetical of a Rogue Hero gefallen.
Welcher anime ist besser?
Angel Beats?
Chobits?
Blood-C?
Madoka Magica?
Clannad?
Gantz?
Canaan?

Oder würdet ihr mir einen anderen Empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 37

Angel Beats ist eher traurig, aber eine sehr schöne Geschichte. Passt zwar zu Elfenlied, aber nicht zu HDxD.

Also von den drei Favoriten ausgehend würde ich dir wohl Madoka Magica aus deiner Liste auswählen.

 Aber wenn du Highschool DxD mochtest, wird dir 100% Shinmai Mao No Testament gefallen. Kannst ja vielleicht auch mal schauen.

Antwort
von AAXXB24, 14

The devil is a part-timer
Gakusen Toshi asterisk
Rakudai kishi no cavalry
Trinity seven
Noragami
Nisekoi
NouCome
Owari no seraph
Absolute duo
Black bullet
Charlotte
Attack on titan
Highschool of the dead
IS : Infinite Stratos
Mahou sensou
No game no life
Tokyo ravens
Tokyo ESP
Sora no otoshimono
Seiken tsukai no world break
Date a live
Demon king daimao
Hidan no aria
Highschool dxd
Akame ga kill
Mirrai nikki
Angel beats
Another
Fairy tail
God eater
Guilty crown
Hamatora
Maji de watashi ni koi Shinsai
Dakara boku wa, H ga Dekinai
Shinmai maou no testament
Strike the blood
Parasyte
Tokyo ghoul
Campione
Accel world
Boku dake ga inai machi
Hai to gensou no grimgar
Corpse party
Deadman wonderland
Divine gate
Gokukoku no brynhildr
Grisaia no kajitsu
Mekkaku city arktos 
Higurashi no naku koro ni
Hunter x hunter
Inou battle
Kekkai sensen
Kono Subarashii
Luck & logick
Musaigen no phantom world
One punch man
Rokka no yuusha
Senran kagura
Taimadou gakuen 35 shiken shoutai
The seven deadly sins
Sword art Online
Aesthetica of a rouge hero
Blue exorcist
Yamada-kun to 7-nin no majo
The irregular at magic high school
Saijaku muhai no bahamut
Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou des
Bleach
Naruto
One piece
Dragonball Z
Dragonball super
Assasine classroom

Antwort
von silence2001, 7

Akame ga kill (Achtung der ist ziemlich traurig) aber extrem geil und der passt ziemlich gut in die Beschreibung rein

Antwort
von SarahFuyumii, 42

Black Butler passt da aufjeden fall rein, auch wenn ich persönlich den Manga bevorzuge.
Also bei dem hatte ich Deprisionen, plötzliche Lachflashanfälle(nicht gut wenn man die wie ich gern in der nacht ließt), traurigkeit, verwunderkeit, verliebtheit(?),SEBASTIANheit.

Antwort
von Zane45, 27

Elfenlied liest du bitte erst den Manga, ok?

Der Anime übertreibt es DEZENT(Sarkasmus) mit den Leichen und der Kreativität der Tode WTF?!

Der Manga hingegen geht länger und ist etwas weniger WTF

Kleiner Rant

Viele Grüße Zane

Kommentar von mirniii ,

Bin gerade beim 3 Band vom Elfenlied Manga und muss sagen das mir der Manga besser gefällt als der Anime 😁

Kommentar von Zane45 ,

Meine Meinung! Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten