Frage von Futsukayoi, 28

Welcher Anime passt zu einer Zehnjährigen?

Jeder der an der Umfrage teilnimmt, bekommt ein Danke! ;D

Hey, ihr! Ich kann mich nicht endscheiden, ob ich meiner Schwester Kamisama Hajimemashita, Noragami, oder Inuyasha zum Geburtstag schenken soll. Was findet ihr am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rupture, 28
Noragami

Na ich halte ja nichts von "10 Jahre verboten - 12 erlaubt" ... es kommt aufs Kind an.

Noragami hat schon teilweise ernste Themen, ist aber zu nem großen Teil auch comedy.

Inuyasha und Kamisama gefallen mit persönlich nicht so wirklich.

Antwort
von KeepCalmAndBeU, 20

Ähmm kaichou wa Maid-sama würde ich empfehlen war einer meiner ersten animestil wenns nicht stört dass die in nem maid Café Arbeit aber ist halt nicht sexy und totally romance.... Kamisama mag ich eigentlich find den da aber besser ⬆️ im Moment guck ich kimi ni todoko auch romance und finde ich echt süß
Joa aber von den dreien die du meintest wär ich dann doch für kamisama hajimemashita obwohl der nicht zu meinen Favoriten gehört
Lg KeepCalmAndBeU

Kommentar von Futsukayoi ,

Ähm, es geht um den Anime für ein 10 jahre altes Mädchen.

Kommentar von KeepCalmAndBeU ,

Joa ich glaub ich hab den mit 13 oder so gesehen aber das ist der harmloseste den ich je gesehen habe 😍❤️❤️ aber eine total süße romance Geschichte 😍😍😍❤️❤️❤️ würde ihn ungefähr mit kamisama gleichsetzen von der Altersgrenze her. Kannst ja mal im Internet ne zusammen Fassung gucken sonst kann ich auch eine raussuchen 😂😂😂😂
Lg KeepCalmAndBeU

Antwort
von AnimeRebecca, 11

Inuyasha, also von den Möglichkeiten her. Bei kami haji weiss ich nicht so recht aber Noragami sollte auch gehen

Antwort
von DamnVinni, 7

Noragami! :D
Empfehle ich sehr c:

Antwort
von Gashadokuro, 26

Mein Freund Totoro

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Nachbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten