Welcher Anime o. mange?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist aus dem Anime Code Geass.

Beschreibung: Am 10. August 2010 fällt das Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg beginnt, den Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Nightmare Frames, verliert. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch vi Britannia, der Sohn des Königs von Britannia, mit ansehen musste, wie seine Mutter vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören. 7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch unter seinem neuen Namen "Lelouch Lamperouge" in Area 11 und geht auf eine dortige Schule. Eines Tages sieht er, wie ein von Nightmare Frames verfolgter Laster in eine Mauer kracht und er beschließt Britannia zu stürzen.

Hier kannst du es dir anschauen:

http://bs.to/serie/Code-Geass/1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code geass ,aber das Bild ist von einem Fan natürlich gemacht. Solch eine Szene gab es nie oder nur einmal glaube ich. Ich kann mich auf jeden Fall nicht daran erinnern . Das ist aber eins meiner Lieblings Anime. Ich finde ja das es einer der besten Anime ist . Die Story ist gut, die chars gefallen mir und das Ende haben sie überhaupt nicht verkackt ,was ich bei vielen anderen Anime schon gesehen habe. Deshalb ist dieser Anime einer meiner Favoriten, obwohl ich mech nicht besonders mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Fanart von Code Geass in der die Jungs zu Mädchen gemacht wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung