Frage von Mygard, 40

Welcher Anime könnte das sein X99?

Hallo! Also ich suche nach einem Anime mit Robotern. Ich weiß leicht den Anfang der Story noch aber nicht den Namen.

-Es ist ein Land wo die einzelne Königreiche fliegende "inseln" sind

-Die Robotern werden eigentlich nur von weiblichen Charakteren gesteuert bis auf eine Ausnahme einen Jungen welcher erst ein Attentat auf eine Königen machen soll dann eingesperrt wird und dann für die besagte Königen arbeitet er besucht darauf eine Schule welche nur von Mädchen besucht wird.

-Die Schule hat noch einen extrem alten Roboter

-Am Ende kommt es zu einer Schlacht wo es einen Zug gibt welcher in jedem Wagon große Geschütze drin hat.

Würde mich auf eine Antwort freuen Euch noch einen schönen Abend [Frage würde Abends geschrieben.]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 19

Ich hab noch ein bisschen gesucht und bin mir ziemlich sicher, dass es Isekai no Seikishi Monogatari ist. Auch bekannt als Tenchi Muyo! War on Geminar.

http://www.anisearch.de/anime/5148,tenchi-muyo-war-on-geminar

Kommentar von Mygard ,

Das ist er DANKE

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 19

Infinite Stratos

Saijaku Muhai no Bahamut

Vandread

Fallen mir ganz spontan ein, auch wenn sie nicht in jedem Punkt überein stimmen...

Kommentar von Mygard ,

Werde mir alle drei anschauen aber auch noch nicht der richtige Gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten