Frage von SimonFu, 37

Welcher Anime könnt ihr mir empfehlen (Genaueres in der Beschreibung) in Ger Dub?

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen die Anime-Serie "The irregular at magic high school" fertig geschaut, da ich nun wieder Lust auf einen Anime habe, wollte ich nun euch fragen, welcher Anime, zu diesen Kriterien passen könnte:

  • es sollte um einen Jungen gehen, der im laufe des Animes bis her nicht bewusste Fähigkeiten entdeckt

  • die Hauptperson sollte im Laufe des Animes zu einer Schule gehen (wenn er diese wegen dessen Fähigkeiten wechseln muss) und seine Freunde, sollte zu Beginn auch nichts über die entsprechenden Fähigkeiten wissen

  • der Anime, sollte sich mit übernatürlichen Fähigkeiten der Hauptperson befassen (es muss keine Magie sein)

--> da die Beschreibung nicht wirklich gut ist und ich es auch wirklich nicht so gut beschreiben kann, sollte der Anime zumindest ungefähr ähnlich wie die Folgenden verlaufen:

Blue Exorcist, The irregular at magic high school, Demon King Daimano, Aesthetics of a Rogue Hero

Tut mir leid wegen der schlechten Beschreibung...

Mit freundlichen Grüßen

P.S. es müssen nicht alle Kriterien erfüllt werden :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 16

Parasyte

Tokyo Ghoul

Ao no exorcist

Code Geass

Guilty Crown

Soul Eater

Erased

Charlotte

Antwort
von marie2056, 8

Ist zwar Sub aber ich finde Charlotte so toll <33 einer der besten Anime die ich gesehen hab und so berührend :3

Hier eine kurze Beschreibung:

Charlotte handelt von einer kleinen Anzahl an Jugendlichen mit übersinnlichen Fähigkeiten, die in der Pubertät auftreten können. Protagonist Yu Otosaka verwendet diese, ohne das es andere bemerken, und lebt ein recht normales Leben als durchschnittlicher Highschool-Schüler. Doch sein Leben und Schicksal sollen sich ändern, nachdem das Mädchen Nao Tomori vor ihm auftaucht. Durch das Treffen wird das Schicksal aller Nutzer übersinnlicher Kräfte enthüllt ...

Antwort
von r3fuge, 20

Hy bleach ist fett, deaht note ist auch gut gemacht, one piece sowieso aber geh einfach mal bei googel bs.to ein da findest du so gut wie jeden anime.

Kommentar von qwertzboy ,

Ja, aber er will ja wissen, welchen er überhaupt finden will. 

Kommentar von r3fuge ,

Da kann googel wesentlich besser helfen muss einfach nur top anime eingeben und dann findet er genau sein Thema 

Antwort
von WoIstPeter, 12

Assasination clasroom