Frage von manu435, 43

Welcher Anime ist zu empfehlen?

Hallo. Ich suche einen Anime auf deutsch der ein wenig Mystischer ist (Also Naruto und Yu gi oh hatten mir sehr gefallen( Vlt. etwas mit Zauber Magier. Wenn ihr einen zu empfehlen habt bitte auch sagen wo man den kostenlos schauen kann.

Danke

Antwort
von Spiegelschatten, 25

Also ich hätte da ein paar schöne Animes. Für Beschreibung einfach Google benutzen. xP
(Tipp: Nach der Rheinfolge schauen)
<Charlotte>
<Guilty Crown >
<Zero no Tsukaima>
<Aesthetica of a Rogue Hero>
<Trinity Seven>
/Extras: (Passen nicht so ins Genre, aber trotzdem genial)
<AngelBeats!>
<God Eater>
<OnePunchMan>\
(Tipp: Schau sie dir auf Proxer.me an, dort gibt es auch ne Toplist mit jeder Menge guter Animes. Lege dir am Besten ne Liste mit dem, was du schaun willst an)
(Tipp: Am Besten mit "Ger Sub" schauen, da es in der Originalsprache besser synchronisiert und die Übersetzung in den Untertiteln genauer ist)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Hab Spaß, während du die Animes schaust.
MfG,
~Spiegelschatten

Antwort
von Dojando98, 20

Fate zero ist ein guter anime. Mystisch und magisch! Ist auch deutsch gedubt auf bs.to zu finden. Ansonsten die ganze "fate-" Reihe doe aber ansonsten nur gesubt ist. Fairy tail hat mir ab der 190 folge oder so überhaupt nicht mehr gefallen deshalb hab ich den jetzt seit einem jahr "passiert". Aber bis dahin fairy tail eigentlich echt gut und empfehlenswert

Antwort
von DragonFly80, 43

es gubt sehr viele die wirklich super sind, alle aufzuschreiben dauert zu lange, schau mal burning series, kannste auch via bs app und dem web video caster den es im play store (und vllt auch app store) gibt auf etliche weise z.B via chromecast auf tv streamen,
aber welchen ich zurzeit sehr empfehlen kann ist z.B Sword Art Online, der Anime ist wirklich genial =)

Kommentar von manu435 ,

davon gibt es aber nur 2 Episoden oder?

Kommentar von DragonFly80 ,

nein, 2 staffeln, staffel 1 hat 25 episoden und staffel 2 hat 24 Episoden und dann gibt es noch ein spezial in spielfilmlänge

Antwort
von CrystalSong, 40

Witch Blade
No game No liefe
Blue exorcist
Puella Madoka Magica
Fairy Tail
Sora no Otoshimono (einer meiner favos :D)
The girl who leaped through time
Magi-The labyrinth of magic

Uhh...ich schreibe noch was dazu wenn mir noch etwas einfällt, da müsste ich erst auf meiner Liste gucken :DD

Kommentar von CrystalSong ,

Achja und alles auf bs.to

Kommentar von CrystalSong ,

*No game no Life xD

Antwort
von KadessaMepha, 43

Fullmetal Alchemist

Antwort
von problemdieliebe, 11

Also bei Deadman Wonderland ist die ganze Zeit so eine Mysteriöse, Creepy stimmung. Wenn du das meinst. :D

Antwort
von FoxZeno, 23

Fate / Zero

Antwort
von yoloswa, 42

Usvaianbh ivjbiba

Antwort
von GtaFrage, 35

Detektiv Conan :)
Oder schau mal in Youtube bei "35 Animes Klischees in 4 Minuten", da sind auch in den Kommentaren ganz viele Serien empfohlen! :)

Kommentar von GtaFrage ,

Hier der Link zum Download der App "Burning Series": http://bs.to/android

Antwort
von SvenCabeyo, 15

Hunterxhunter bester Anime ! :D

Antwort
von HollywLeena, 16

fairy tail

Kommentar von manu435 ,

Habe es mal angefangen zu schauen und muss sagen es ist genau das was ich meinte! : D

Kommentar von HollywLeena ,

freut mich hehe ich trage mitlerweile happy auf meinem rechtem unterarm mit mir :)

Antwort
von poldi1405, 40

Zero no Tsukaima
Steins:Gate (sehr irritierend)
Witch Craft Works

Etliche weitere: http://bs.to

PS: die haben auch eine App

Kommentar von GtaFrage ,

Hier der Link zur App: http://bs.to/android Hatte ich auch grad jemanden gepostet :)

Antwort
von Songoku9000, 8

Dragonball z

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community