Frage von FragteXx, 106

Welcher anime ist im bild zu erkennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokotod19, 63

Kuroko’s Basketball.

Wie ichs weiß? gehe auf http://www.tineye.com/search/9d5a1f389996d252e9a159fe73cef19794a0b0ab/

und schau mal nach ;) in zukunft kannst du es selber so machen ;)

Kommentar von jort93 ,

das geht übrigens auch mit google. man kann bei der bildsuche bilder einfügen.

Kommentar von Schokotod19 ,

haha ja ich weiss voll vercheckt :D mach des seit jahren über die webseite :D

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 57

Kuruko no Basket. For research purposes *twink twink*

Kommentar von FragteXx ,

Danke thx :DD

Antwort
von sabichanx33, 26

Kuroko no Basket, empfehle ich dir wirklich zu schauen! :D

Kommentar von FragteXx ,

ja bin schon bei der 2ten staffel spiele selbst auch :D

Antwort
von Bennyou, 44

Kuroko no Basket.

Antwort
von HTSkateboarding, 10

Kuroko no Basket