Frage von IronMadara, 82

Welcher Anime ist gesucht?

Ich habe vor Uhrzeiten einen anime geguckt und habe nicht die leiseste ahnung wie der heißen könnte. Also die hauptperson ist im Gefängnis und seine freundin ist tot, weil er sie von einem Sturz von ner Klippe nicht retten konnte. Er reist mit irgendeinen Objekt in der zeit zurück. (Er ist schon erwachsen). In der Vergangenheit trifft er auf sich und auf seine freundin. Er selbst ist maskiert um nicht erkannt zu werden und trägt eine Kette, welche ihm damals seine freundin gegeben hat. Er hat nun das Ziel sie diesmal vor der Klippe zu retten und sie nicht würde fallen zu lassen.
Und soweit ich weiś waren sie in irgendeiner gruppe von leuten welche irgendwo hinwandern. Ich hoffe ihr wisst welchen anime ich meine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bedelth11, 15

Dragon Knight 4ever

Kommentar von IronMadara ,

Vielen Dank, genau dieser anime war es, tausend dank!!!

Antwort
von Honeyloopey, 42

Hört sich ein bisschen wie Amnesia an. Nur ein bisschen.

Kommentar von Shani1227 ,

Hauptperson von Amnesia ist ein Mädchen , sehr unwahrscheinlich

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 30

Es könnte sich um "Noein" handeln, falls es ne Serie und kein Film war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten