Frage von Hammerkopf9,

Welcher Anime ist eurer Meinung nach der beste der Welt?

Hiermit spreche ich hauptsächlich Anime-Fans an (also bitte nicht in der Umfrage antworten, wenn ihr bisher nur 2 Anime´s geguckt habt). Trotzdem könnt ihr gerne Kommentare dazugeben. Ich werde jetzt hauptsächlich nur (große) Anime´s auflisten (nur welche die ich selbst komplett geguckt habe) und meiner Meinung nacheiner der besten sind (nur recht neue /keine alten) und ich würde gerne wissen, welche Anime´s von denen euch am besten gefallen.

Antwort von Sissy96,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
One Piece

hamma serie mit humor, spannung, action, abenteuer und freundschaft. liebe diese serie

Antwort von Misaki02,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
One Piece
Antwort von FireFirstMary,
One Piece

Also ich finde One Piece am besten, der Anime/Manga ist einfach der Hammer, die Story ist auch nach den 500+ Folgen immernoch nicht langweilig geworden und hat noch großes Potential. Eine perfekte Mischung aus Kampf, Humor, Freundschaft und Trauer. One Piece geht einfach unter die Haut, besonders die Folgen, wo sie zeigen, wie die einzelnen Mitglieder zu Ruffys Bande gefunden haben oder auch der Marine Ford Arc.

Antwort von susalove,
One Piece

Ich kann mich eig. nich entscheiden ich hab also die plätze 1. one piece, fullmetal alchemist, death note 2. school rumble..... also der erste platz sind meine LIEBLINGSANIMES!! diese animes habn mich verändert und mich zu dem gemacht was ich jez bin ;) :D aber one piece die neuen folgen sind SO HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA GAIIILLLLL GENAUSO WIE DEATH NOTE UND FULLMETAL ALCHEMIST ;)

Antwort von pedobear,
One Piece

Leute die für Naruto gestimmt haben...OLOLOLOLOL

Kommentar von Nanami82,

Wieso das den? -.-

Kommentar von Mondlunar,

ich mag one piece aber insgesamt ist es in allen bereichen schlechter als naruto vom zeichenstil bis spannung bis story bis fantasystil das einzigste was manchmal besser bei op ist, ist die comedy

Antwort von atasel,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naruto

100000% das hat mich tottal begeistert die charakter sind so liebevoll gestalltet die stimmen sin der hammer und die kämpfe SIND SOOO TOLL ind spannend aber die deutsche syncro...naja habe es zufällig über RTL2 endeck t(was für eine ironie)seitdem kann ich einfach nicht mehr ohne naruto leben(ok nicht so krass aber ich habe immer wieder den drang alte und neue folgen zu gucken^^)da ist fast für jeden etwas dabei nur die romantik ist etwas zu kurz gekommen stört mich aber überhaubt nicht^^der anime ist sehr gut gelungen und ist(wirklich)genau so gut wie der manga Antwort kommentieren Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten Antwort beanstanden oh und was ich vergessen habe...DIE HAMMER MEGE GE:LE STORY!!!kein anderer anime (finde ich)hat so eine tolle und tiefgündige story und es ist auch nicht immer das gleiche am anfang schon ein bischen aber jetzt zurzeit ist s sher sehr Abwechslungsreich^^

Kommentar von ratha98,

Wo guckst du immer naruto???

Kommentar von Hammerkopf9,

Bitte schreibe mal deine Toplist auf TOP 8!

Antwort von NeroMaxwell,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naruto

Naruto auf jeden Fall ... die Charaktere und die Kämpfe sind die geilsten

Bitte schreibe mal deine Toplist auf TOP 8!

Kommentar von NeroMaxwell,

1.Naruto / Naruto Shippuuden

2.Death Note

3.Elfenlied

4.Welcome to the NHK

5.Highschool of the dead

6.Ichiban ushiro no daimaou

7.One Piece

8.Samurai Champloo

Was auch noch sehr geil ist aber leider nicht zu Animes zählt ist The Boondocks ... wäre bei mir Platz 3 wenns zu Animes zählen würd.

PS: Einige der Animes sind nicht gerade Jugendfrei ^^

dafür habe ich aber einen Stern verdient xD ... musste übertrieben lange sortieren

Antwort von Nyuuu,
Death Note

Würd ich von all denen sagen aber eigentlich finde ich das Clannad am besten ist. Einfach geile Story mit Liebe, Humor und auch Trauer

Antwort von szgaming,
One Piece

Hab zwar noch weitere Favoriten, aber keiner kann da ganz mithalten. One Piece hat mich dazu gebracht über 500 Folgen zu schauen und dies ohne langweilig zu werden :D

Death Note und Code Geass gehören aber auch zu meinen Favoriten.

Antwort von Sharly,
One Piece

Ich finds am besten...

Antwort von ilovecats1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naruto

eindeutig NARUTO!!!! Ich bin voll der Fan von dem! Als ich das erste mal naruto geguckt hab dacht ich: WOW COOL!!!! Die Charaktere sind einfach gut gezeichnet und sind nicht zu verspielt...Naruto und Sakura sind meine absoluten lieblingsfiguren! naja obwohl narutos stimme im shippuuden die gleiche ist wie wo er kleiner war...also die ist ein bisschen kindisch xD Sakura ist einfach hübsch ^^ ich finde es gäbe keine minuspunkte für naruto! Das ist einfach die beste anime serie! ich male nur naruto mangas!!!! ich weiß nicht was ich noch sagen soll....Naruto= BESTE SERIE DER WELT!!!!! Da ist alles mit drin...ein wenig romantik viel action manche traurige szenen coole kämpfe gaile storys!!! schöne grüße ;)

Antwort von Mondlunar,
Naruto

1.Naruto (shippuden) =D:die kämpfe sind geil es ist wie eine reihe von büchern man wird immer weiter in die Geschichte getrieben und die kämpfe sind einfach unglaublich und dazu abwechslungsreich und die charas sind auch einfach nur super hier finde ich einfach keinen negativpunkt ^^ ---2.Bleach:bleach hat gute kämpfe die characktere sind auch hier sehr schön leider ist sie bleach nicht gerade gut struckturiert so wandert ulquiorras loch(haha loch -.-) für die fehlende seele vom hals zum oberen bereich der brust oder yammi wird von der 10 zur 0 dabei wird oft gesagt das die espada reihenfolge von 1-10 geht auch von der stärke her war er des obersten ranges nicht würdig--- 3.One piece:gute Kämpfe leider etwas unabwechslungsreich in amvs wirken die kämpfe sehr gut aber wenn man sie wirklich sieht in den folgen sind sie zu oft unterbrochen oder einfach nur langweilig aber später nicht mehr ganz so wegen vielen charackeren die übrigens auch in one piece gut sind und die witze sind ganz klar stark auch in die story wird man nicht so reingeführt weil da nichts wirklich tiefgründiges exestiert. ich weiß so hört sich meine meinung über one piece schlecht an aber die kämpfe sind nur manchmal so schlecht ich fand sie nämlch hauptsächlich auf enies lobby enttäuschend und die restlichen kriterien macht dann doch so ein bestimmter flair weg der dem anime in allen restlichen punkten ein guten durchschnitt gibt--- 4.Clannad (after Story):einfach unglaublich dieser anime selbst jemand wie ich hat leicht tränen in die augen bekommen (also nich geheult) bei einer(!) folge und ich bin ziemlich gefühllos, ist aber schon heftig bei der erstn folge habe ich einfach nur gedacht ah nen comedyanime aber dann kam die dramatik und die war einfach nur spitze total süß der anime habe keine wirklichen negativ kriterien ich weiß warum dann nur platz 4? weil ich animes im naruto stil einfach noch am liebsten mag außerde könnte clannad mit clannad after story doch etwas länger sein was aber kein wirklicher negativ punkt ist ---platz 5. Jigoku Shoujo:etwas unbekannt aber sehr gut schöne characktere in einer schönen horror/mistery "situation" eigentlich nur +punkte aller dings war die dritte staffel einfach nur enttäuschen ein unsympathischer charackter soll die tolle ai ablösen und was sollten die jämmerlichen rachen wenn jemand zur hölle geschickt wurde?trotzdem der rest war einfach klasse als die vergangenheiten der helfer und von ai aufgelöst wurden was sie wirklich sind und so ist toll erste staffel so eine art kennenlern phase 2 staffel ziemlich heftig (=D) und naja wie schon gesagt dritte staffel die enttäuschung aber trotzdem erwarte und hoffe ich noch auf eine vierte staffel^^--- Platz 6. Azumanga Daioh:sehr lustiger anime auch sehr süß leider schwache characktere (ja jeder hat so seine eigenart aber man bekommt nie tiefere einblicke da man imme nur auf eine charackterseite sieht als zuschauer, dass stört aber nicht wirklich, ist schließlich vom genre comedy) auch keine tiefgründige story aber die muss hier nicht sein hauptsache an diesem anime ist wie süß und lustig er ist ^^ ---platz 7. to aru majutsu index:guter anime am anfang wollte ich ihn allerdings abbrechen hab ihn aber weiter geschaut und er ist doch immer besser geworden die kämpfe sind toll wenn auch die fähigkeiten vom hauptcharackter relativ langweilig sind auf dauer aber die fähigkeiten von denen hauptcharas in animes sind ja immer relativ neutral und nicht irgend so eine strategie aufbau fähigkeit die man zwar gerne beim ersten mal sieht aber dann nicht mehr so ^^ der anime ist auch sehr gut in der umsetzung und struktur leider etwas unpraktisch weil man nicht weiß ob eine 3 staffel kommt xD---Platz 8. school rumble: dieser anime gehört wieder dem genre comdey an er ist lustig es geht allerdings auch um liebe, lustig wie sich die beziehungen ineinander verwirren und es ist auch mal gut das eine situaion für einen charackter entsteht die nicht gaz so lsutig wird und doch mit etwas mehr thematik behandelt wird als wie zB in azumanga daioh meine nummer 6. falls da wieder jemand fragen sollte wieso ist er dann hinter dem genannten azumanga kann ich nur sagen sie hätten vielleicht die plätze getuscht oder kämen hintereinander wenn die folgen zum schluss hin nicht so schlecht geworden wären außerdem waren die witze nicht so gut wie bei azumanga daioh und noch als zusatz habe ich den anime (ebenfalls auf platz 8)--- bosou renkin ebenfalls gute kämpfe dadurch das der anime recht kurz ist werden die kämpfe nicht langweilig auch spannend wie es ausgehen wird habe eigentlich noch einen auf platz 8 dann und zwar soul eater hat ne schöne abstrakte fantasy

SO FÜR DIE LESEFAULEN:ich habe beim schreiben jetzt platz 9 und platz 10 auf acht gemacht hier jetzt bis 10 1.-Naruto Shippuden (vor allem Shippuden) 2.-Bleach 3.-One Piece 4.-Clannad (after story) 5.-Jigoku shoujo 6.-Azumanga Daioh 7.-to aru mautsu no index 8.-Busou renkin 9.-School rumble 10.-Soul eater

Kommentar von darkdragon1012,

Daumen hoch an jeden der diese monströse Textwand und Vergewaltigung der deutschen Sprache vollständig gelesen hat!

Nicht ernst nehmen ^^

Kommentar von Mondlunar,

ja ich mache ständig tippfehler ich weiß und schreibe immer "characktere" auch wenn ich weiß dass es so falsch ist XD auf groß- und kleinschreibung will ich im internet jetzt nicht so gerne achten und die kommas habe ich ausgelassen da es mit dem platz sonst nicht gereicht hätte XD nicht das ich im internet wirklich groß darauf achte ^^ hoffe trotzdem das es verständlich zu lesen ist xp meinen größten fehler muss ich aber mal korrigieren der anime auf der 7. heißt (wer jetzt nur die kurzfassung gelesen hat was so 90% sein werden) to aru majutsu no index

Antwort von WhiteCatHeather,
Naruto

Ich finde Naruto echt am besten. Das kann jeder gucken, egal wie alt, ist oft lustig und wird nie langweilig. Die Story ist einfach toll und alle Personen haben meiner Meinung nach echt besondere Charaktere.

Antwort von darkdragon1012,

Für mich gibt es keinen "besten Anime der Welt", es gibt viele gute aber ich kenne keinen der so gut ist um ihn so bezeichnen zu können. Obwohl ich eigentlich schon eine Menge Animes gesehen habe.

Antwort von Nanami82,
Naruto

meinst du mit Naruto...Shippuden? =o ja oder? wenn nicht dannn würde ich doch eher für One Pice stimmen,da ich davon fast genauso begeistert bin wie von Shippuden * o *

Naruto ist Naruto, also auch Naruto Shippudden ^^

Kommentar von Nanami82,

dann auf jeden Fall Naruto!! xD Die tiefgründige packende Story,die coolen Charas,das Charakterdesign,die Animation!!Den Sound!!Einfach alles!! Ich bin total von Naruto angetan!!! ♥o♥

Antwort von ratha98,
Naruto

Bitte schreibe mal deine Toplist auf TOP 8! Und bitte ein bissl mehr Grund und so!

Antwort von Amelia93,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
One Piece
Antwort von fin33,
Naruto

Nr. 1: Auf jeden fall Naruto Shippuden

Nr. 2: Knap dahinter One Piece

Naruto und One Piece sind die besten Animes die es gibt!!!

Antwort von JAnosh,
One Piece

Eigentlich ja Dragonball Z, aber direkt danach kommt OP ;)

Kommentar von JAnosh,

Übrigens der Macher von OP Eiichiro Oda) ist ein riesiger Fan von Akira Toriyama (Macher von Dragonball Z) Wanchmal kommen da Sounds aus DBZ vor. :)

Kommentar von JAnosh,

Übrigens der Macher von OP Eiichiro Oda) ist ein riesiger Fan von Akira Toriyama (Macher von Dragonball Z) Wanchmal kommen da Sounds aus DBZ vor. :)

Antwort von flemeth20,

ONE PIECE ♥♥♥ ganz klar ;)

dicht gefolgt von Fairy Tail, Death Note, Vampire Knight, Detektiv Conan und Highschool of the Dead.

Antwort von user1247,
One Piece

Von denen hier eindeutig OP. Code Geass habe ich noch nicht gesehen, Death Note nicht weit genug, auch wenn es, finde ich zumindest, die beste Story hat und Bleach, sowie Naruto finde ich irgendwie langweilig. Fairy Tail wäre hier auf Platz zwei, aber der Manga dazu ist um Längen besser, als der Anime.

Also, ist es einfach OP, weil die Charactere mit ihrer Entwicklung und teilweise wirklich tiefgründigkeit einfach genial sind. Und wer jetzt schreibt, dass One Piece nur was für Kinder wäre und dass Naruto viel bessere Charactere hätte, dem ist das seine eigene Meinung, aber von denen werden auch die meisten kaum OP gesehen, geschweige denn gelesen haben.

P.S.: Wo sind eigentlich die klassischen Animes, Digimon, Dragonball Baerserk, usw?

Antwort von KibaFanx3,
Naruto
Antwort von Smoen,
One Piece
Antwort von HonigKuchen7,
Naruto

Definitiv Naruto! Ich liebe diesen Anime! ;33 aber One Piece guck ich auch gerne. ( :

Antwort von Seichiro111,
Naruto

Natürlich naruto...

Antwort von MarvinBalke,
Naruto

Ich finds einfach cool was für ein Durchhaltevermögen der hat. ER gibt niemals auf. Ist voll die geile story. Schade bloß das die nicht die Filme in Deutsch bringen.

Antwort von Chiyoky,
Code Geass 1,2

Hammer Story.Hammer Hauptcharakter und ein hammer Ende sag ich da nur =)

Die Musik ist auch wunderschön .

Antwort von animemaster,
Code Geass 1,2

black butler

Antwort von Llovalin,

KEINER VON DENEN !!! Alles sind gute Animes aber die Speerspitze bildet immer noch Ghost in the Shell. Mit seiner Geschichte und Philosophie ist er immer noch modern und weit aus mehr.

Antwort von iokii,
Code Geass 1,2

Fand ich von denen am besten, gibt aber noch weit bessere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community