Frage von Camper3, 145

Welcher Anime ist diesem Bild hier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 45

Das ist Zombina aus dem Anime Monster Musume no Iru Nichijou

Beschreibung:

Vor drei Jahren lernte die Welt, dass die Existenz von Harpyien, Zentauren, Katzen-Mädchen und allen anderen Arten von Fabelwesen nicht bloß Fiktion sind. Sie sind aus Fleisch und Blut – nicht zu vergessen auch noch aus Schuppen, Federn, Hörnern und Reißzähnen. Dank des Abkommens des "Kulturellen Austausches zwischen Spezies" haben sich diese einst mythischen Wesen in die Gesellschaft eingefunden. Oder sie versuchen es wenigstens.

Als ein unglückseliger Teenager namens Kurusu Kimihito in das Austauschprogramm der Regierung eingespeist wird, bemerkt er, dass sich seine Welt ganz schnell auf den Kopf stellt. Eine schlangenartige Lamia namens Mila wird dem jungen Teenager zugewiesen. Er muss dafür sorgen, dass sie sich in sein tägliches Leben integriert.

Hier kannst du es dir anschauen:

http://bs.to/serie/Monster-Musume-no-Iru-Nichijou/1

Antwort
von jennisunshine, 41

Der Anime heißt Monster Musume no Iru Nichijou