Frage von Yuhii, 126

Welcher Anime ist der süßeste den ihr jeh gesehen habt :)?

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 32
  • Hiyokoi (nur 2 OVAs aber so viel Zucker, wie kaum wo anders)
  • Tamako Market
  • K-ON
  • Lucky Star
  • Super Lovers
  • Full Moon o Sagashite
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • Das Mädchen mit dem Zauberhaar
  • Ponyo
Antwort
von SasakiHaise, 25

Meiner ist "ao haru ride".

Dieser ist der beste Romanze - Anime von denen , die ich geguckt habe.

Beschreibung :

Die Schülerin Futaba Yoshioka kommt auf die Oberschule und will hier ihren Lebenswandel ändern. Auf der Mittelschule war sie ein liebes, süßes Mädchen, auf das viele neidisch waren und das deshalb ausgeschlossen wurde. Ihrem Mitschüler Tanaka, in den sie sich verliebt hatte, konnte sie ihre Liebe nie gestehen. Daher will sie sich nun weniger „mädchenhaft“ benehmen. Doch trifft Futaba an der neuen Schule Tanaka wieder, der nun aber Kō Mabuchi heißt. Sie erfährt von ihm, dass er sie früher ebenso geliebt hat, nun aber nicht mehr. Von diesem Anime lese ich den Manga (bisher 5 Teile) und kann es auch sehr empfehlen :).

Hier kannst du es gucken :

https://proxer.me/info/8606/list

Viel spaß beim schauen des Anime (oder vielleicht sogar lesen des Mangas:)).

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 42

Also süßester Anime würde für mich jetzt auf Anhieb mal Chuunibyou, Non Non Biyori oder OreImo sein.

Antwort
von eyesmile, 23

Your lie in april (Jap. Shigatsu wa kimi no uso)

Blue spring ride (jap. Ao haru ride)

Und natürlich prinzessin mononoke! :) 

Antwort
von KooriUchiha, 37

Naruto...ja...andere finden Obito vielleicht nicht süß, aber für mich ist es der Knuffigste Massenmörder aus einem Anime!*^* xD

Antwort
von Fluex, 64

Einfach nur Clannad after story ^^ 

Antwort
von LeniKagamine, 43

Eindeutig "Super Lovers"

Antwort
von cincin376, 55

Torador, Sukitte ii na yo UND hiyokoi ! *-*

Antwort
von ModorMadness, 32

CLANNADN,Toradora,Koutura,Sora no Otoshimono :D

Antwort
von Rukichan, 23

Kann ich jetzt nicht so genau sagen, aber ich schwanke zwischen Clannad, Kamisama Hajimemashita und NANA

Antwort
von Coolinator, 49

"My Love Story" :) Kp wie der auf japanisch heißt

Und auf jeden Fall noch "Wolf girl and Black Prince"

Antwort
von Violetta41, 43

Kimi ni todoke

Antwort
von DukeofOmnitrix, 28

Super Lovers

Antwort
von Miralisa123321, 32

Clannad

Antwort
von THEANIMELOVER, 21

boku no pico

Antwort
von piccoloking, 63

Boku no pico

Kommentar von Draze ,

Jeder gute Anime Fan weiss , dass man diesen Anime einfach in jede Genre packen kann.

Antwort
von DajanaSeijuuro, 66

Diese Frage ist echt schwer zu beantworten, für mich jedoch Anohana.

Antwort
von Meiky125, 47

mit den niedlichsten charakteren ist es für mich "Date a Live"

Antwort
von Anime256freak, 46

Toradora 😍😍😍😍

Antwort
von FelinasDemons, 41

Clannad💛

Kommentar von FelinasDemons ,

Und deiner?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten