Frage von HirotoandShiro, 129

Welcher Anime ist der schlechteste den es gibt?

Ich will ihn gucken

Antwort
von Kakusashi, 41

Mars of Destruction

Antwort
von Crysali, 29

Pupa soll ziemlich schlecht sein, gab da einen ziemlichen Wirbel drum.

Kowabu ist auch ziemlich flach, von der Handlung her, auch wenn es künstlerisch durchaus interessant ist.

Antwort
von MuhammedM, 11

Fairy Tail, SAO, Highschool DxD, Maid-sama und Toradora.

Fand die alle schrecklich! SAO ist aber als Romance Anime ok, zumindest besser als Toradora und Maid-sama, aber in allem anderen ist SAO purer Müll.

Antwort
von PinguinPingi007, 16
  1. Boku no Pico
  2. Euphoria
  3. School Days

Ich rate dir ab, diese Anime anzuschauen. 

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Kommentar von HirotoandShiro ,

Sorry aber zwei von dreien hab ich schob geguckt😁

Antwort
von Smersch, 45

Ich fand viele schlecht,
-Akame ga Kill, weil ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass der Anime krampfhaft versucht anders zu sein
-Mirai Nikki, weil ich ihn langweilig fand
-Tokyo Ghoul,weil ich den Manga gelesen habe
Und noch ein paar andere.
Bin auf Kommentare gespant ;-)

Kommentar von MondscheinStern ,

Danke, sehe ich ganz genauso.

Kommentar von HirotoandShiro ,

waaaaas Tokyo Ghoul forever einer der besten Anime der Welt


Akame ga Kill (findet meine freundin ganz ok)

Mirai Nikki jaaaaa es war langweilig

Kommentar von ThenextMeruem ,

Habe von Tokyo Ghoul nur den Manga gelesen, der ist selbst als Manga schlecht

Kommentar von Shani1227 ,

Darüber kann man echt streiten :'D

Antwort
von KleeneFreche, 20

School Days

Antwort
von hankey, 54

Hunter X Hunter, weil so überschätzt wie sonst kein zweiter.

Kommentar von HirotoandShiro ,

Bin ich gerade am gucken -.- es geht so, aber Gon ist echt schlimm

Kommentar von hankey ,

Chimera Ant Arc = vermutlich die schlechteste Anime-Arc in der Geschichte des Anime XD

Kommentar von ThenextMeruem ,

Hankey, du bist ein schlechter Troll

Kommentar von Roadrunner13XD ,

"Killua ist toll, weil weiße Haare!" typisches Fangirl xD

Antwort
von xTheLucky, 42

Boku no Pico ist immer noch kein Anime was die meisten wohl nicht verstehen, würde sagen School Days und Seikon no Qwaser sind wohl die schlechtesten.

Kommentar von ThenextMeruem ,

Natürlich ist BnP ein Anime Hentais sind Animes, da gibt es nichts zu diskutieren

Kommentar von xTheLucky ,

Klar an sich ist es ein Anime, doch Hentai's zählt keiner wirklich als Anime. So gesehen sind die "Westlichen" Serien aus den USA etc. auch Anime aber wir zählen das nicht als solche uns so ist das auch bei Hentai's nun mal. 

Kommentar von MashiroShiina ,

Und warum ist Boku no Piko kein Anime?

Kommentar von Shani1227 ,

Es ist ein Anime, gehört lediglich zu der Genre Hentai

Antwort
von Fretto, 49

Boku no pico. Es soll ein pädophiler Anime sein , wo ein Junge einfach mit anderen Leuten schläft. 

Das steht dort:

http://www.thetoptens.com/worst-anime/

Kommentar von HirotoandShiro ,

Leider hab ichs schon geguckt

Kommentar von kakanegu ,

"anime"

Kommentar von Fretto ,

Ich kenne mich nicht damit aus u. wie schon beschrieben kenne ich die Beschreibung von der Seite "TheTopTens" (Worst Animes).

Antwort
von 7Paragon7, 13

Meiner Meinung nach Zombie Loan

-Zeichen Stiel hat mir nicht gefallen

-Story nichts für mich

-Main gefällt mir nicht

Kennt hier noch wer Zombie Loan ^^

Antwort
von SchokoladenLand, 13

Schlafen mit Hinako (so hieß der glaube ich...)

NIE WIEDER!!!

Antwort
von superhiro99, 55

Kemeko Deluxe

Antwort
von XmarschmallowX, 60

Geh auf Proxer zu den Bewertungen Ranking und drück bis auf ganz hinten hahaha

Kommentar von ThenextMeruem ,

Auf Proxer hat Sword Art Online und Fairy Tail eine 9.x/10 Wertung Auf die kann man sich echt nicht verlassen

Kommentar von KleeneFreche ,

Wie gut das die Geschmäcker verschieden sind ... 

Antwort
von HorrorSuchti88, 25

Meiner Meinung nach sword Art Online

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten