Frage von Atomicmq, 95

Welcher Anime ist das(habe den Namen leider vergessen)?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und wisst den Namen vllt. Ich schreibe hier nur den Anfang des Animes glaube die ersten 2-3 Folgen hoffe könnt mir trozdem weiter helfen.:)

Also der Anime spielt in der jetzigen Zeit in Japan.Und in dieser Welt gibt es Menschen mit besonderen Fähigkeiten sie können ihre umwelt beeinflussen(in wirklichkeit können sie riesige schwarze Abbilder von Körpern herstellen und die dan steuern.Dazu können sie nicht sterben den die Gliedmasen/alles andere von diesen Leuten mit den Fähigkeiten wachsen einfach nach).

Der Hauptcarakter ist ein Junge mit schwarzen kurzen Haaren und denkt das er ein normaler Schüler ist doch eines Tages wird der von einem LKW überfahren und müsste eig sterben aber ein schwarzer Rauch ist um ihn als er aufwacht und er regeneriert sich weil in dieser Welt alle mit den Fähigkeiten gejagt werden flüchtet er.

Hoffe kennt den Namen des Anime und schon Danke im vorraus. :)

Antwort
von xbumblebee, 58

Klingt stark nach Ajin :)

Kommentar von Atomicmq ,

Das ist er :) Danke für die schnelle Antwort.

Antwort
von Goldmine452, 45

Es ist ajin bin mir zu 100% sicher

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 63

Bokurano?

Kommentar von Atomicmq ,

Ne leider nicht trozdem Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten