Welcher Anime ist das vom AMV?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :).

Dieser Anime heißt Durarara.

(Original Titel : デュラララ)

Über den Anime :

Dyurarara!! Ist eine Light-Novel-Reihe des japanischen Autors Ryōgo Narita. Der erste Band der Reihe wurde im April 2004 vonMedia Works unter dem Imprint Dengeki Bunko publiziert und später im Zusammenschluss ASCII Media Worksfortgeführt. Die Buchreihe wurde sowohl als Manga als auch als Anime-Fernsehserie adaptiert.

Dieser Anime hat 2 Staffel + 2 Bonusfolgen. Eine Folge dauert 25 Minuten.

Handlung:

Der junge Mikado Ryūgamine möchte an dem aufregenden Leben einer Großstadt teilhaben. Auf Einladung seines Kindheitsfreunds Masaomi Kida wechselt er auf eine Schule inIkebukuro. Schon bald warnt ihn Masaomi vor Leuten und Gruppierungen, denen er besser aus dem Weg gehen sollte. Dazu gehören ein gewalttätiger Mann, ein Informationsverkäufer und eine mysteriöse Gang, die Dollars genannt wird. Gleich an seinem ersten Tag gelingt es ihm, einen Blick auf den eigentlichen Protagonisten der Handlung, einer kopflosen Motorradfahrerin (einer Dullahan), zu werfen, die als Kurier für den Untergrund von Ikebukuro arbeitet. Im weiteren Verlauf des Anime macht Ryūgamine viele neue Bekanntschaften und das Leben in Ikebukuro entfaltet sich immer mehr .

Viel spaß beim schauen des Animes oder lesen des Mangas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draze
24.06.2016, 18:58

Lol ich hasse solche Typen die immer übertreiben müssen und Sachen die überhaupt ungefragt sind mitschreiben.

0
Kommentar von Topfpflaenzchen
24.06.2016, 19:07

Er/Sie wollte nur helfen. Mein Gott. Also ich finde die Antwort super!

1
Kommentar von Erdmensch
24.06.2016, 21:04

Danke für die gute und Hilfreiche Antwort, solchen Leuten keine beachtung schenken, freue mich das ich so eine Antwort bekommen habe ;)

THX

1

Durara... Steht doch gleich am Anfang.

Im Videos steht sogar Anime: Durarara!!

Durarara

Das steht sogar am Video anfang da ;)

Der Anime heisst Durarara und das Lied heisst Kick him

Kommentar von Erdmensch