Frage von Eylii2504, 103

welcher anime ist das und könnt ihr mir auch sagen worum es da geht?

erstmal ist das hier der Link: https://youtu.be/99-Hzo5n2Mk

welcher anime ist das bei 1:12 und bei 1:07

was sind die Handlungen und sind das romance animes und kommen do Protagonisten auch zusammen und stirbt dieses eine Mädchen?

Danke schon im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 39

Das ist zu 100% der Protagonist aus Hyouka. Nein, die kommen nicht zsm, weil die nicht mal im gleichen Anime sind. Das Mädchen ist Mio aus K-On!. Das hat der Ersteller des Videos nur so geschnitten, dass es aussieht, als wären die in ein und dem selben Anime.

Handlungen: Hyouka ist ein Mystery-Anime, in dem in einer Schule von dem Jungen im Video und seinen Freunden immer Rätsel gelöst werden und der Anime K-On! ist ein moe-Anime von 4 (später 5) Mädchen, die einen Music-Schulclub aufmachen.

Kommentar von qwertzboy ,

P.S.: Das ist definitiv das aufwendigste AMV, das ich je gesehen habe.

Kommentar von Eylii2504 ,

haha finde ich auch und auch das schönste meiner Meinung nach Dankeschön für deine Antwort aber kommt der Junge aus hyouka in dem anime wirklich so vor wie in den Szenen?

Kommentar von qwertzboy ,

Nein. Also am Anfang sind ein paar Szenen aus Hyouka, wo er tatsächlich so vorkam. Da war er aber eigentlich dann mit Chitanda (weiblicher Protagonist in Hyouka) und das wurde dann so editiert, dass Chitanda aussah wie Mio aus K-On!

Die späteren Szenen stammen alle aus dem Anime Kurokami, wo beide eigentlich nicht hingehören, und auch da wieder nur hineineditiert wurden. Dann zwischendurch nochmal Sachen, die anscheinend extra für das AMV animiert wurden, und schon ist eine neue Story geboren :P

Kommentar von Eylii2504 ,

ahh dankeschön😅🙆

Antwort
von KleeneFreche, 63

les mal die kommentare: 

wow, so incredible edition K-on, Hyouka and Kurokami. 3 differents anime in one... this could be K-on After Story. I love Mio Akiyama

Kommentar von Eylii2504 ,

ja hab ich ja auch aber ich meine diese bestimmten Stellen

Kommentar von KleeneFreche ,

beides der Junge aus Hyouka

Antwort
von AAXXB24, 54

Ich glaub das ist hyouka

Kommentar von Eylii2504 ,

dachte ich mir auch als erstes aber bei hyouka landet sie ja nicht im krankenhaus oder

Kommentar von AAXXB24 ,

dann ist es wahrscheinlich kurokami

Kommentar von qwertzboy ,

Nein, Leute, das ist ein Zusammenschnitt der 3 Animes...Kennt ihr die Animes überhaupt?? Sieht mir grad nicht danach aus.

Antwort
von Eylii2504, 55

und der junge bei 1:22

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community