Frage von Andyandbella, 102

Welcher Anime ist das, please help?

Expertenantwort
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 22

Ich glaub das ist Dark Mousy aus dem Anime DN Angel, bin mir aba nicht sicher. Das ist aba auf jedenfall aus dem Anime DN Angel.

Beschreibung:
Daisuke Niwa erhält an seinem vierzehnten Geburtstag eine Abfuhr von seiner Angebeteten Risa Harada, praktisch in dem Moment, als er ihr seinen lang vorbereiteten Liebesbrief geben wollte. Doch als wäre das nicht genug, verwandelt er sich noch am selben Abend in den legendären Phantomdieb „Dark“, welcher ein lang gehütetes Geheimnis seiner Familie ist und aus jeder Generation hervorgeht. Um seine normale Gestalt zurückzuerlangen, muss er die gut bewachte Miniaturstatue der heiligen Jungfrau stehlen – doch Seltsames ereignet sich, als Dark auf seinem Diebeszug auf ein wohlbekanntes Gesicht trifft.

Hier kannst du es dir anschauen:

https://proxer.me/info/93

Antwort
von csssurf4fun, 36

ach shit Browser hat gehangen jetzt hab ich es 2 mal gepostet :/ weiß jemand wie man den Kommentar hier löschen kann? :D

meine antwort steht ja oben xd

Antwort
von Andyandbella, 48

Jz habe ich es heraus gefunden wie das geht😂

Antwort
von csssurf4fun, 44

Kite Liberator - Angel of Death

jedenfalls laut Google Bilder :)

(Sieht aber nicht wirklich wie ein Anime aus o_O)

Hoffe du findest was :D

Edit: http://de.anisearch.com/anime/4280,kite-liberator  den Link gefunden, scheint doch einer zu sein, aber nur ein Film anscheinend^^

Kommentar von Andyandbella ,

Okay aber danke :D

Antwort
von Fedovic, 40

der klassiker, frage ohne beschreibung.

Ich würde ja gern ein Bild hinzufügen nur kp wie das geht habe mich grade erst angemeldet 😂:'D

Kommentar von Fedovic ,

und dann erwartest du eine Antwort auf die Frage "Welcher Anime ist das " zu bekommen?

nein nein so war das ja nicht icj dachte uch hätte eins hinzugefügt war aber dann doch nicht so aber Jz habe ich es heraus gefunden

Kommentar von Fedovic ,

na dann alles klar den kenn ich aber leider nicht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten