Frage von Anci123, 44

Welcher anime ist das, kann mir jemand weiterhelfen?

Also, ich habe mir vor einer Weile den Anfang der ersten Folge eines Animes angesehen. Ich kann mich irgendwie nicht mehr an den Titel erinnern und im Verlauf finde ich auch nichts.

Es ging Anfangs um zwei Typen, die an einem Schwimmbad vorbei liefen und sahen, wie ein Mädchen "gezwungen" wurde mit Kleidung hineinzuspringen. Dann kletterte einer der beiden Jungs über den Zaun vom Schwimmbad und sprang ins Wasser.

Idk, an mehr erinnere ich mich nicht. Ist wahrscheinlich aus dem Genre Romance oder so.

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 44

Das ist der Anime Zankyou no Terror (Oder auch Terror in Tokyo) ^^

_______________________________________________________________

Genre: Action Adult Drama Mystery Psychological Violence

Beschreibung: Ein schockierender Terroranschlag versetzt ganz Tokio in Angst und Schrecken. Von den Tätern fehlt jede Spur. Der einzige Hinweis auf die Bombenleger scheint ein skurriles Internetvideo zu sein. Zwei maskierte Jugendliche, die sich Sphinx nennen, kündigen darin die Explosion bereits einen Tag zuvor an. Und es soll nicht der letzte Anschlag gewesen sein: Denn Sphinx, stellen der Polizei immer neue Rätsel, die innerhalb kurzer Zeit gelöst werden müssen, um weitere Bombenanschläge zu verhindern. [...]

Quelle: proxer.me

_______________________________________________________________

Du hast das Genre etwas verfehlt :D

LG ;)

Antwort
von polarlight, 28

Auch wenn hier schon eine Antwort ist , ich liebe Terror in Tokyo einfach 0-0 Romance triffts nicht ganz :D Ich liebe das Setting , die Charaktere , die Story und die Grafik :3 !

Antwort
von TokimuneSusumu, 22

Terror In Tokyo<3 (Zankyou no Terror)



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten