Frage von WELOVEBANANA121, 117

Welcher Anime ist das? Ist das überhaupt ein Anime?

Ich habe dieses Bild gefunden, und würde gerne wissen aus welchen Anime das. ich bin mir nicht mal siche ob das überhaupt aus einen Anime ist. Danke für alle Antworten ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleFreak911, 53

Jup ist ein Anime:  Tamako Love Story, Tipp: du kannst das auch bei Google Bildersuche finden :D

Kommentar von WELOVEBANANA121 ,

Dankeschön für deine Antwort♥

Antwort
von Niniuala, 51

Tamako Love Story

Wenn du ihn dir angucken willst rate ich dir bs(burning series) da man da fast alle serien und Animes usw in deutsch oder untertites sehen kann ;D

Der Link zu bs(mit dem Anime): https://bs.to/serie/Tamako-Market/0/1-Tamako-Love-Story
 

Kommentar von WELOVEBANANA121 ,

Dankeschön♥ Ich gucke schon etwas länger Serien auf Burning Series :D

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 31

Auch wenn das Bild aus Tamako Love Story ist, solltest du zuvor die Serie anschauen.

Das wäre "Tamako Market" enthält zwar kaum Romance, aber spielt zeitlich davor. "Tamako Love Story" ist der Film zur Serie und setzt eigentlich voraus, dass man die Serie und Charaktere kennt.

Kommentar von WELOVEBANANA121 ,

Dankeschön

Antwort
von IndustriePeter, 43

Müsste Tamako love story sein.

Kommentar von WELOVEBANANA121 ,

Danke für die Antwort♥

Antwort
von Minztee21, 31

Müsste "Tamako Market" oder so ähnlich sein^^

Kommentar von WELOVEBANANA121 ,

Danke ♥