Frage von raizid, 62

welcher Anime ist das in diesem anime-vine video?

https://www.youtube.com/watch?v=GsrWdBqn1Qg 7:35

mir ist klar das der ton überarbeitet ist sind ja auch anime vines ^^ aber ich wollte wissen welcher anime das ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunOaki, 35

ach, das ist Danmachi

oder lang 

dungeon ni deai wo motomeru no wa machigatteiru darou ka

Super Anime

Kommentar von raizid ,

danke habe grad ein bißchen reingeguckt finde auhc das das ein super anime ist ^^ (bis jetzt)

Kommentar von raizid ,

wurde in die liste aufgenommen und gleich erledigt ^^

Antwort
von YukiStar, 45

Das ist "dungeon ni deai wo motomeru no wa machigatteiru darou ka" ^^

Kommentar von raizid ,

vielen dank ^^

Kommentar von YukiStar ,

Kein problem ^^

Kommentar von raizid ,

ist ja kurz :O wird der noch länger? (okay habe mir das nochmal durchgelesen und bemerkt wie falsch das ist. weil es jedoch auhc witzig ist lasse ich es so ^^)