Frage von BongoboyMVB, 17

Welcher Anime ist das, bitte um Hilfe x33333?

Hi, ich wol'te mir einen Anime anschauen dessen Namen mir entfallen ist. Es geht um eine junge Schülerin mit orangenem Haar die Gedanken lesen kann, und deswegen eine totaler Außenseiterin ist. Aber in der Klasse gibt es eiben Schüler der neugierig Freundschaft mit ihr schließen will. Sie rückt ihm total auf die Qelle und manchmal um stellt er sich sie nackt vor, nur um sie zu provozieren.

Ich habe lediglich nur die ersten 2 Episoden gesehen und die Serie gibt es wahrscheinlich nur mit Gerdub zusehen. Kennt Jemand den Namen dieser Serie, danke im vorraus auf eure freundlichen Antworten, bye-bye.

Antwort
von VoxDeOliti, 12

Die frage wurde ja schon beantwortet 

hier ein paar infos zu anime:

Kotoura Haruka ist ein 16-jähriges Mädchen, das die Gedanken anderer Menschen lesen kann. Durch ihre Fähigkeit hatte sie in ihrer Kindheit viele Probleme. Freunde haben sie verlassen, ihre Eltern haben sich getrennt und sie im Stich gelassen. Jetzt lebt sie alleine und besucht eine neue Schule, wo sie Manabe Yoshihisa kennen lernt. Er akzeptiert ihre Fähigkeit und mit seiner Hilfe lernt Haruka neue Freunde kennen, die sie so akzeptieren wie sie ist.

http://www.anisearch.de/anime/8024,kotoura-san

Antwort
von Resevers, 10

Kotoura-san , müsste es sein.

Kommentar von cincin376 ,

jap ist es bestimmt :)

Antwort
von timea1304, 8

Ja kotoura -san

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community