Frage von shiorisama, 37

Welcher Anime ist das bei Minuten 2:05?

Weißt Du zufällig, welcher Anime, dass bei Minute 2:05 ist?

http://www.youtube.com/watch?v=-I8jROm4UO8

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaara1502, 26

Princess Lover.

Antwort
von shiorisama, 26

Falscher Link^^
Hier ist der richtige:

Antwort
von Gamermitherz, 25

"Dieses Video ist nicht verfügbar

Das tut uns leid."