Welcher Anime ist das auf dem Billd?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist der Anime Haikyuu. Ein Sport Anime in dem es um Volleyball geht. Mit Free ist der allerdings nicht vergleichbar. Free ist ein Moe Boy, Freundschafts Sport Anime mit indirekten Fan Service bis zum erbrechen.

Haikyuu folgt dem klassischen Sport Genre und setzt auf den Ganbatte Gedanken, also das Verlagen sportlich etwas zu erreichen und für den Traum immer weiter zu kämpfen, Niederlagen zu überstehen und besser zu werden.

Vergleichbar ist das eher mit Kuroko no Basket, Captain Tsubasa, Mila Superstar etc.

Wenn man Sport Titel mag ist Haikyuu zu empfehlen, das ist einer der besten Sport Titel den man auf dem Markt findet.

Der Titel wurde im übrigen lizensiert. Ein Kauf sollte also in einiger Zeit möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beiden Charaktere sind auch Haikyuu ( rechts Hinata ) links (kenma ) in dem anime geht es jedoch weniger um romance :3 Es ist ein sportanime  ( handball )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiddyKathi
02.10.2016, 20:37

Ich dachte mir schon das das kein Yaoi oder so ist, weil sonst hätte ich ihn eigentlich kennen müssen :D Ich werd ihn mir trotzdem angucken, weil Free!! hat mir ja auch gefallen :3 Vielen,vielen dank für die Antwort <3

0
Kommentar von KiddyKathi
01.12.2016, 14:39

Hab deine Antwort erst heute gelesen xD Ja klar, in Sachen Yaoi lese ich aber eher Mangas weil es meiner Meinung nach keine guten Yaoi-Animes gibt. Bei den meisten kann man sofort sagen wer Uke und wer Seme ist und das find ich persönlich langweilig. Auch sind die meistens so alt und ich finds interessanter wenn sie ungefähr so alt wie ich sind xD Wenn dich das aber nicht stört stehen alle Yaoi Animes dies gibt auf dieser Seite: https://myanimelist.net/anime/genre/33/Yaoi inklusive Beschreibung und Bewertung. Meine persönlichen Lieblings Shounen Ais sind No 6, Super Lovers, Loveless und Monochrome Factor einfach weil sie ne nice Story haben. Yaoi Animes mag ich wie gesagt nicht, deshalb mal weiter zu den Mangas. Meine absoluten Lieblingsyaoimangas sind Ten Count und Seven Days. Ten Count zeigt allerdings im späteren Verlauf relativ viel Sex, wenn du also nicht jedes Kapitel Sex haben willst ist Seven Days um einiges besser. Außerdem geht es in Seven Days auch mehr um die Charaktere, es ist romantischer und ja, ich fand Seven Days einfach toll :D
Ich hoffe du liest meine Antwort noch! :3

0