Frage von fragenhaha, 118

Welcher Anime ist das am Bild nochmal?

Siehe Bild im Anhang

Antwort
von NekoChan96, 63

Das ist tatsächlich Lelouch aus dem Anime "Code Geass: Lelouch of the Rebellion" (bzw. Original "Code Geass: Hangyaku no Lelouch").

Ziemlich guter Anime, wenn du mich fragst.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 20

Einfach mal Rechtsklick auf das Bild und auf "Mit Google nach Bild suchen..", dann kommt als erstes Ergebnis direkt Lelouche von Code Geass.

Antwort
von KeckiiDasKecks, 58

Code geass lelouch quotes

Antwort
von Oubyi, 39

Ich habe keine Ahnung von Animes, aber mit der Google-Bildersuche bin ich sofort fündig geworden:

http://animequotes.net/code-geass-quotes/

Kommentar von Yanreich0 ,

Google Bildersuche? Wie geht das denn?

Kommentar von dedeagle ,

Bild auf google ziehen, ich glaub dafür musst du aber google bild aufhaben und dann das Bild auf der suchleiste ziehen.

Kommentar von Oubyi ,

Bild auf google ziehen, ich glaub dafür musst du aber google bild aufhaben und dann das Bild auf der suchleiste ziehen.

DH!
Das kannte ich so nicht. Ist natürlich einfacher, als den Link zu kopieren und einzufügen.

Kommentar von Oubyi ,

Rechtsklick auf das Bild und dann:
"Copy Image Location"
Weiß nicht wie das auf Deutsch heißt, probiere mal rum.
Hier ist das Ergebnis:
https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/welcher-anime-ist-das-am-bild-n...
Dann:
https://www.google.de/
und rechts oben auf "Bilder" klicken.
In dem Suchfeld dann zuerst die Kamera anklicken ("Bildersuche") und den obigen Link dann unter:
"Bild URL einfügen" einkopieren.
Du kannst auch ein Bild bei Dir speichern und dann hochladen (Reiter: "Bild hochladen").
Die Bildersuche ist echt eine tolle Sache, auch wenn öfter mal viel Müll dabei 'rauskommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten