Frage von Schutzengel1997, 91

Welcher Anime ist das (ab Minute 2.00)?

Was für ein Anime ist das, ab Minute 2.00 ? https://proxer.me/?set=amv#top

(Wenn man auf den Link geht, bitte noch auf Proxer Studio drücken, um zum Video zu gelangen)

Vielen Dank schon einmal im Vorraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoirX, 55

Den Link zufolgen kommt man an die Information da ist kein Video die anderen Button haben alle ein Video welches möchtest du wissen? kannst du Präziser sein? 

Proxer-Studie ab 1.57 bis 2.08 min ist Kyoukai no Kanata

Das sind wenn ich es genau ansehe alles Playlisten... was sieht du denn bei den 2minuten? erklär es mal genauer....

das bild wäre jetzt von Kyoukai no Kanata.

Kommentar von Schutzengel1997 ,

Vielen Dank genau den meinte ich :D

Ja leider hat der Link beim ersten Versuch nicht ganz funktioniert :)

Kommentar von NoirX ,

kein Thema, der Anime ist super =D gibt auch ein Ova.

So der Name des Movies: Kyoukai no Kanata Movie I’ll Be Here – Mirai-hen –

Kommentar von Schutzengel1997 ,

Gut dann spar ich mir auch gleich die Suche, ob es sich lohnt den Anime anzuschauen ^-^ Ich werde auf jedenfall mal reinschauen, danke nochmal :D

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 8

Warum nicht einfach direkt das gepostet? :'D Egal, der Anime heißt Kyoukei no kanata. Lohnt sich zu schauen, aber is sad.

Kommentar von Schutzengel1997 ,

Danke :D

Oke kam noch nicht dazu ihn anzuschauen mach ich aber demnächst xD

Antwort
von GelbeForelle, 43

Bitte einen direkten link zum Video

Kommentar von Schutzengel1997 ,

ich mein das bei Proxer Studio :)

Antwort
von Shir0yasha, 50

Das is der anime -.- Ichsehnix

Kommentar von GelbeForelle ,

auf japanisch wäre es cooler gekommen

Kommentar von Schutzengel1997 ,

das bei Proxer Studio :)

Kommentar von Shir0yasha ,

ammmm, watashi wa nani mo miemasen? Mein japanisch is noch sehr ausbaufähig

Kommentar von Shir0yasha ,

Penelope?

Kommentar von Shir0yasha ,

wakarimasen :-(