Frage von Jiixer, 69

Welcher Anime ist das , kann mir jemand weiter Helfen?

Hi Leute ,

ich hab vor längerer Zeit einen Anime angefangen aber nicht zu ende geschaut und nun weiß ich nicht mehr wie er heißt xD

In der ersten Folge ist der Protagonist auf einer Brücke und im gegenüber ist ein Mädchen , sie wirft eine Münze in die Luft und erzeugt so Blitze , desweiteren weiß ich noch dass er ein Mädchen auf seinen Balkon findet bekleidet als Nonne aber sie ist kein Mensch sondern ein Androide ( denk ich mal ) und sie wird gesucht. Ein man Taucht auf und der kann Feuer kontrollieren und es bricht ein Kampf aus .

Das ist alles was ich noch weiß ich hoffe ihr könnt damit was anfangen ^^

Vielen Dank im Voraus

LG Jiixer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iokii, 48

"To aru majutsu no index" heißt der.

Kommentar von Jiixer ,

Vielen Dank :D 

Kommentar von Darkmage231 ,

jo, den meinte ich ^^

Kommentar von Jiixer ,

ok dir auch vielen Dank :) 

Antwort
von YuutoChan, 26

To aru no Railgun :)