Frage von BattlefieldWW1, 85

Welcher Anime hat euer Meinung nach die beste Story?

Antwort
von OtakuMiyuki, 19

Also, mein persöhnliche Favorit ist Tokyo Ghoul. Fairy Tail, Blue Exorcist und Sword Art Online sind aber auch gute Mangas/Animes. Du bist einfach nur mal durch einen Manga Laden und durchs Internet stöbern. Es gibt halt sehr viele Animes/Mangas

Antwort
von sessi02, 31

Hab letztens  erst Gosick gesehen dachte was ist den das für ein anime aber später fand ich den richtig gut musst dir unbedingt mal angucken 

Antwort
von MuhammedM, 52

Es gibt so viele Anime mit einer verdammt guten Story, da kann ich nicht nur einen nennen, aber ganz oben spielen auf jeden Fall diese Anime mit:

The Tatami Galaxy!!!, Monster, Kara no Kyoukai, Madoka Magica, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Psycho Pass, und noch sehr viele mehr....

Kommentar von ZapDa940 ,

Bleach ist auch noch gut vom inhalt her finde ich

Kommentar von MuhammedM ,

Würde ich nicht sagen. Bleach ist zwar cool und so, aber vom Inhalt her bietet es nicht so viel.

Antwort
von Shenlong22, 7

Schwer zu sagen, aber Code Geass, Death Note und Attack on Titan wären meine Favoriten.

Antwort
von 91Shadow, 60

Gut einige Full Metall Alchemist, Hellsing, Elfenlied, Phantom Reqium for the Phantom (sry wenn falsch geschrieben)

Antwort
von ffgameszocker, 21

Meine Top 5:

1.Code Geass

2.Zetsuen no Tempest

3.Mirai Nikki

4.Guilty Crown

5.Zero no Tsukaima 

Antwort
von Chrstn3, 67

Ich denke ist eine extrem subjektive Einstellung. Mir gefallen am besten one piece, Samurai Champloo,  the Vision of escaflowne und Gundam wing.:)

Antwort
von Fenrasch, 18

Ich finde Code Geass und fullmetal Alchemist Brotherhood am besten.

Ao no exorcist und Terror in Tokyo sind aber auch super

Antwort
von Xerox7, 14

Zankyou no Terror hat meiner Meinung nach die beste Story.

Antwort
von NaNuraNa, 35

Die beste Story haben einfach..

1.Naruto/Naruto Shippuden
2.One Piece
3.Noragami
4.Nisekoi
5.Mirai Nikki
...und...
6.Ao Haru Ride

...Einfach👉❤👈

Keine passende Antwort gefunden?