Frage von KingJakub, 188

Welcher Anime hat euch zum heulen gebracht?

Leute gibts Animes die euch so richtig zum heulen gebracht haben ?

Wenn ja welcher ?

Bei mir wars Naruto, Road to Ninja

Man hab ich geflennt :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von icarenot, 120

One Piece , Clannad, Shigatsu wa Kimi no Uso, Kanon (2006), Elfenlied 

wer diese Werke gesehen hat , weiß wahrscheinlich  was ich meine 

Antwort
von AndreiaH, 59

Clannad after story 

Bokura Ga Ita 

Nana

Vampire Knight 

Antwort
von miyutkhsh, 67

Charlotte, Zankyou no Terror, Noragami, Nana, Mirai Nikki.

Antwort
von Ryuunosuke, 43

-Angel Beats! Wie viele andere auch schon erwähnt haben. Da kann man nicht anders als zu heulen.
-Clannad, also eher After Story
-Mirai Nikki, aber das war nicht soo schlimm im vergleich zu den anderen xD
-Plastic Memories war auch verdammt traurig
-und bei Shigatsu wa Kimi no Uso.. richtig geflennt xD Aber finde, dass der Anime ein Meisterwerk ist^^

Antwort
von Teddytitan, 120

Angel Beats, Attack on Titan, Norn9..
Noch vieeele mehr. Ich kann sie garnicht mehr aufzählen >.<

Kommentar von luluhase ,

Norn9? Darf ich fragen warum? Ich mag den Anime voll ♥

Kommentar von Teddytitan ,

die elfte Folge hat mich so zerstört xD

Kommentar von Teddytitan ,

Weil halt Emotional xD

Kommentar von luluhase ,

Ach so^^

Antwort
von luluhase, 115

Da gibts schon so ein paar...

  • Code Geass
  • Guilty Crown
  • Akame ga Kill
  • Kakumeiki Valvrave
  • Vampire Knight

Am meisten bei Guilty Crown:'( Das Ende hat mein Leben zerstört😭

ACHTUNG SPOILER!!! Inoriiiiii!!!😭😭😭

~ luluhase


Kommentar von luluhase ,

Oh nicht zu vergessen:

  • M3: Sono Kuroki Hagane
Antwort
von TheFro, 122

ich bin eigentlich nicht so empfänglich für sowas...aber irgendwie hat mich Angel Beats und ein Stück weit SAO echt "fertig" gemacht

Antwort
von RoterKiwi, 91

1. Angel Beats. Ich war eine ganze Woche lang zerstört. Und habe mir geschworen den Anime nie mehr wieder anzusehen, da ich die Emotionen in dieser Art und Weise nie wieder spüren werde.

2. Puella Magi Madoka Magica. Hat mir für den Rest meines Lebens ein Trauma beschert.

3. Bleach.(Manga) Als ich dachte dass Tite Kubo meinen Lieblingscharakter tatsächlich umgebracht hat.

4.Die letzten Glühwürmchen

...es gibt sicher noch mehr. Aber bei diesen dreien kann ich dir sagen...diesen Heulkrampf den ich hatte war Beispiellos. In dieser Reihenfolge, Angel Beats toppt alles. Puella Magi Madoka Magica ist kein "ooohhh-süße-Magical-Girls-die-gegen-das-Böse-kämpfen-Anime"- er ist abgrundtief Böse. Bleach...mein aller erster Anime/Manga den ich je gesehen/gelesen habe. Damit hat alles angefangen, und ich bereue es nicht.

...irgendwie erwische ich immer diese bittersüßen Animes/Mangas, die meinem Leben jegliche Hoffnung rauben.

Nummer 1,2 und 4 sind Pflicht. Noch dieses Wochenende, wenn ich bitten darf. Besorg dir Taschentücher.

Kommentar von KingJakub ,

Okey wir sofort gemacht, aber gibts auch ein wenig action ? 
Ich meine ich halt keinen Anime oder Mange aus in dem nicht ein wenig gekämpft wird :)

Kommentar von RoterKiwi ,

1= Action,Drama,Comedy,Heulkrampf, Comedy,Action,Heulkrampf

2=Action,Action,Verwirrung,Action, Heulkrampf

4= ...ich sag nur... Auswirkungen des zweiten Weltkriegs auf einen Jungen und seine kleine Schwester. Das ist vermutlich zu heavy, ich konnte nicht einschlafen ohne ein Comedy-Video und 2 Stunden Witze erzählen.

1+2 sind schon ganz zackig. Nummer 4 ist einfach nur zum heulen.

Kommentar von KingJakub ,

Oh gott jetzt hab ich lust gekriegt das noch heute anzusehen -.-

Kommentar von RoterKiwi ,

Noch eine letzte Info: Angel Beats ist klasse, das zuerst. Wenn du dann Puella Magi Madoka Magica anschaus und etwas recherchierst, wirst du bemerken, dass es noch drei Filme gibt. Film 1 und 2 sind sozusagen die ganze Serie als Zusammenfassung. Ob die so gut sind wie die animierte Serie, weiß ich auch nicht. Ich würde die Serie ansehen. Aber was den dritten Film betrifft: Rebellion (hat es im Titel oder so, such einfach nach Puella Madoka Magica Movie 3)

der dritte Film ist so etwas wie eine Fortsetzung der Serie. Wenn du also je Fragen am Ende der Serie hättest- der dritte Film erklärt sie. Für mich ist das der (perfekte?) Abschluss. Den kannst du also beruhigt direkt nach der Serie schauen, es lohnt sich.

Antwort
von LoveLittleTwix, 24

Ich hab mega viel geheult bei Clannad (bzw. Clannad After Story), dann auch bei Your Lie in April (echt guter Anime ..)

dann aber wieder auch bei Shonen Animes wie Fairy Tail - weiß nicht, die Charaktere hatten mich einfach manchmal sooo gefesselt, dass ich richtig emotional wurde, wenn mal wieder von Freundschaft die Rede war :')

auch bei Death Note hab ich viel geheult ...(will jetzt nicht spoilen oder so)

und dann auch noch ein bisschen bei Angel Beats..

haha ich heul wohl ziemlich oft xD

Antwort
von Russpelzx3, 79

Kotoura San, schon in der ersten Folge

Kommentar von KingJakub ,

Um was gehts in diesem Anime ?

Kommentar von Soyafragt ,

ein Mädchen, das Gedanken lesen kann und deswegen Probleme hat, aber während dem Anime Freunde findet

Antwort
von Camper3, 12

1. Death Note
Als L starb fand ich das "nur" schade, aber als dann diese Folge direkt danach mit den Ausschnitten mit L kam wurde es kritisch :D

2. Hunter x Hunter
Als Gon sich selbst eine Regel auferlegt hatte und dann die Strafe bekam

3. One Piece
Als Ace starb

4. Tengen Toppa Gurren-Lagann
Als Kamina starb

Antwort
von skillzplayer, 86

Ich bin grad eigentlich am heulen ohne ein gesicht zu machen ich gucke normal aber die tränen kommen raus. Bei mit war es Elfen Lied,CLANNAD,Sword at Online. Aber am meisten hat mich CLANNAD after Story erwischt. Schau dir Episode 15 an dann weist du wrm 😢

Kommentar von KingJakub ,

Hab gehört Clannad soll viele zum heulen gebracht haben
muss mir den noch reinziehen danke :)

Kommentar von skillzplayer ,

Kein Problem aber ich glaube Episode 15 after Story wirst du nicht aushalten das ist zu viel. Ich bin ein junge aber ich heule normalerweise nicht aber diese stelle wo die frau stirbt obwohl sie mutter wurde ist so traurig und die Musik + atmosphäre einfach zu traurig es sollte noch Episode 19 kommen bei after Story. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß hab einen schönen Tag und frohe Ostern !

Kommentar von KingJakub ,

OH Gott du sollst nicht alles Spoilern O.o

Kommentar von skillzplayer ,

Tut mir leid :'D hab ihn heute erst zu ende gekuckt und bin schon ein Fan davon

Kommentar von skillzplayer ,

PS: Falls du an die Episode ankommst wirst du dich dann genau an mich und dieses Kommentar erinnern das weiss ich 😌

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 71

One piece als sie die flying lamb verbrannt haben, naruto : als kakashi rin tötete, das uchiha massaker. Eventueller SPOILER

Itachis tod, konans tod,

Antwort
von Akainuu, 87

InuYasha, als Kind.

Ich fand die Szenen mit Kikyo immer total emotional, war damals in sie verliebt :D

Antwort
von Yuno02, 68

Death Note, Akame Ga Kill und Elfen Lied 

Kommentar von KingJakub ,

Akame Ga Kill ? 
Naja ist das nicht eher der Action typ anime 
Kann mich nicht erinnern das da Emotionale Szenen Gibt

Kommentar von Yuno02 ,

In Akame Ga Kill sind fast alle Charaktere gestorben :c

Kommentar von luluhase ,

Es gab emotionale Szenen!

SPOILER!!! Tatsumis Tod!?

Antwort
von DerSenpai, 76

Angel Beats!
Hat mich echt krass zum heulen gebracht, obwohl ich eigentlich ein Junge bin der so was möglichst vermeidet. ^^

Antwort
von xXMangaqueenXx, 18

Shigatsu wa kimi no uso

Antwort
von llp2002, 20

1.Terror in Tokyo
2.elfenlied
3.clannad

Antwort
von MrProobs, 10

Angel Beats
Charlotte
Plastic Memories

Antwort
von TrostD, 25

Ganz klar Clannad After Story und Naruto ...

Antwort
von PrinceKirito, 76

Mirai Nikki, Angel Beats, Sword Art Online, Fairy Tail, Boku no Pico :D

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Inwiefern beziehungsweise wann in Mirai Nikki? Ist mein Lieblinganime wollt nur fragen.

Kommentar von PrinceKirito ,

Also einmal als Yuno sich selbst abgestochen hat anstatt Yuki. Oder als Yuki aus der perfekten Welt in der er sich nicht an Yuno erinnern konnte trotzdem geflohen ist nur wegen Ihr. Und noch so viele stellen im Anime. 

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Stimmt das war schon ein wenig emotional, aber weinen konnte ich da eher nicht :p

Kommentar von PrinceKirito ,

Ja gut jeder reagiert auf verschiedene Sachen anders. Hab mir den Anime ja auch an einem Tag komplett durchgezogen ohne Pause da hat's mich halt reingezogen xD

Antwort
von Whispywhisp6, 64

Death Note

!SPOILER!

Als L gestorben ist

Kommentar von KingJakub ,

War wirklich ne richtig mieße Szene 
Light hätte ve*recken sollen -.-

Kommentar von DerSenpai ,

Ist er zum Glück ja auch noch ^.^

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Light ist auch ganz cool, aber L ist halt 1000 mal besser :D und ab seinem Tod war der Anime eh Geschichte. Danach ging es nur noch bergab ;p

Kommentar von KingJakub ,

Ja schon aber ich meine an L's stelle; und nicht am ende -.-

Kommentar von icarenot ,

L's Nachfolger waren nicht mal ansatzweise würdig für diese Position >.< 

Kommentar von KingJakub ,

Sie haben wenigsten Light den Hintern aufgerissen :D

Antwort
von KokoroAkira, 50

Anohana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten