Frage von AjtheAnswer, 23

Welcher Anime Charakter wärt ihr am liebsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Narukami412, 11
Natsu
Antwort
von Schorschi0, 23

Ich wäre gern Misaki aus Kaichou wa Maid-Sama. Sie ist sehr selbstbewusst und witzig :D

Antwort
von Gorilla007, 20

Kira aus Death Note oder Lucy aus Elfen Lied

Antwort
von ArtYT, 13

Son Goku. Keine Ahnung, ich gucke soetwas nicht. Aber ich sage es einfach "Son Goku".

Kommentar von Narukami412 ,

Das ist die richtige Antwort