Frage von Khalisi2, 95

Welcher Anime Chara ähnelt mir :D?

Hey, diese Frage habe ich schon häufiger gesehen.... Also wollte ich das auch machen :D

Augenfarbe: Grün/braun Haarfarbe: Dunkelblond/Braun (ab dem Kinn vorne Stufen) Hautfarbe: Geldbstich Größe: 1,68 Alter: 12-14

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerEchteSenpai, 62

Also ich kenne eine Menge und es wäre für mich echt wirklich schwer für dich einen zuzuordnen ^^ Aber irgenwie würde mich das an nagisa erinnern weil sie auch so klein wahr :) 

Kommentar von Khalisi2 ,

Danke ^-^ aus welchem Anime?

Kommentar von DerEchteSenpai ,

Aus meinem aller Liebsten den ich sehr mag ^^ CLANNAD und CLANNAD After-Story :) kannst du bei Clipfish kostenlos und auf Deutsch gucken :) 

Antwort
von Shani1227, 57

Wenn man nicht mal weiß ob du m oder w bist dann kannst du alles sein

Antwort
von TheLegendary, 25

Mal abgesehen davon, dass du dein Geschlecht nicht genannt hast und man anhand dieser paar wagen Daten nun wirklich schlecht etwas spezifischeres sagen kann gibst du ein Alter von 12-14 an, also wie alt du nun genau bist, solltest du doch schon wissen.

Antwort
von Thadeus, 61

Winnie Pooh ! 

Mal ganz ehrlich findest du das nicht ein bisschen zu Kindisch ? ^^

Kommentar von Akif98 ,

Hahaha Thaddeus

Kommentar von Thadeus ,

Natoll jetzt werde ich von kleinen Kindern gemobbt,haha.

Er ist zwischen 12 und 14 klar ist man da noch ein Kind aber sowas muss doch wirklich nicht sein und war auch kein bisschen böse gemeint.

Please No Hate ! *Wein*

Kommentar von Draze ,

xD