Frage von RicWalker, 95

Welcher Animationsfilm läuft in der Sky Werbung?

Hallo Community!

Seit einiger Zeit läuft ja auf so ziemlich jedem Sender die Sky Werbung, wo auch Clips aus Avengers: Age of Ultron drin vorkommen.

Am Anfang des Spots und zwischen drinnen noch mal gibt's Szenen aus einem Animationsfilm, oder ist es eine Serie?

Jedenfalls hat mich das doch inzwischen ziemlich neugierig gemacht. Und möchte nun von euch wissen, welcher Animationsfilm da an mir vorbei gegangen ist!

EDIT: Nein, nicht die Pinguine sind gemeint, sondern der andere mit den Jungs, von denen einer ähnlich wie Hicks aus "Drachenzähmen leicht gemacht 2" aussieht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoreOfTime, Community-Experte für Film, 65

Ich kenne die Sky-Werbung nicht, aber es könnte evtl. dieser Film sein:

Baymax - Riesiges Robowabohu (2014)

MfG

Kommentar von RicWalker ,

Danke. Ich glaube das ist es.

Kommentar von WhoreOfTime ,

Danke fürs Sternchen  ;-)

Kommentar von ceevee ,

Machst du jetzt einen auf Steinbock oder Kolibri? ;)

Kommentar von WhoreOfTime ,

Nee, dazu fehlt mir ja momentan die Zeit.  Du weißt doch, wie sehr ich mich bei einer Suche festbeißen kann ;-)

Aber als ich "BAYMAX" im Kino gesehen habe, hatte ich den gleichen Gedanken: Hiro sieht Hicks ähnlich. 

Also war der Titel auch als "Blindtipp" einen Versuch wert  ;-P

Antwort
von frodobeutlin100, 61

Die Pinguine aus Madagascar

?

Kommentar von RicWalker ,

Ups... das hätte ich dazu schreiben sollen. nicht die Pinguine sondern der Andere. wo einer der personen so ähnlich aussieht wie der Held in Drachenzähmen 2.