Welcher Animä ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Yato aus dem Anime Noragami.

Beschreibung:
Götter und ihre Macken! Die junge Iki Hiyori rettet einen Jungen vor einem Unfall. Stattdessen wurde sie getroffen und seitdem verlässt ihr Geist unkontrolliert ihren Körper. Sie bittet den Jungen, der sich als Gott Yato vorstellt, um Hilfe. Doch Yato braucht Leute, die an ihn glauben, um ein echter Gott zu werden. Dafür erledigt er jeden Auftrag den er bekommt um sich einen Schrein leisten zu können. Allerdings hat letztens seine "göttliche Waffe" gekündigt, weil sie es nicht mehr mit ihm aushielt. Seine neue bereitet ihm auch nur Probleme. Kann Yato überhaupt jemanden von sich überzeugen und kann er Hiyori mit ihrem Problem helfen?

Hier kannst du es dir auf deutsch anschauen:

http://bs.to/serie/Noragami

Und hier kannst du es dir auf ger sub anschauen:

http://anime-streams4.me/Anime/N/Noragami_GerSub/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noragami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Noragami.

Außerdem heißt es Anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tokepi
27.12.2015, 21:20

Behindert? Das ist ein Tippfehler und kein Rechtschreibfehler

0
Kommentar von Mango391
27.12.2015, 22:38

Hat er/sie vlt extra gemacht, da es viele Überschriften davon gibt wenn ihr versteht was ich meine

0
Kommentar von Tokepi
28.12.2015, 20:40

Trotzdem xF denkst du er spricht es animä aus? :'D

0