Welcher Anbieter würde dann links oben auf dem iPhone Display stehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der LTE 500 ist im O2 Netz und roamt bei schlechtem Netz im Eplus Bereich: http://welches-netz.com/anbieter/welches-netz-nutzt-smartmobil/

Im O2 Netz wird dabei in der Regel Drillisch (als Unternehmen hinter Smartmobil) angezeigt, beim Roaming im Eplus Netz steht aktuell noch Eplus. Das muss aber nicht dauerhaft so bleiben. Der Netzzusammenschluss von O2 und Eplus geht auch 2016 weiter. Wie es dann aussieht kann noch niemand sagen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch bei smartmobil und bei mir steht "Drillisch". Wenn das Netz schlecht ist, steht da "E-Plus".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ist nicht immer gesagt. MeineFrau ist bei Simyo und da steht abundzu Simyo oder O2, das wechselt in unregelmäßigen Abständen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas8158
20.12.2015, 21:07

Das kann aber auch vom National Roaming kommen. Das Handy wechselt dann in das jeweils zur Zeit stärkere 3G Netz.

0

Nicht jeder Provider darf sein Zeichen auf dem iPhone hinterlassen von daher wird da höchstwahrscheinlich O2-de stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?