Frage von uniiiicorn1, 154

Welcher Anbieter (Jugendreise)?

Ich habe vor mit meiner Freundin dieses Jahr in den Urlaub zu fahren ich habe schon ein paar Angebote bei ruf oder go Jugendreise gesehen habt ihr Erfahrungen oder könnt ihr was empfehlen? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 123

Kommt drauf an wohin ihr wollt.

Go ist mehr auf Camps ausgelegt und Ruf eben mehr auf ein großes (teures) Angebot. --> Beide Veranstalter kopieren sich sonst in allem (Hip - SNEP, etc.) Anfahrt, Unterkünfte, Betreuung, usw.

Sonst gibt es noch Höffmann, Jugendtours, Youngtours, Fit oder www.jugendreisen-one.de die im gleichen Sortiment agieren. Alle anderen Dinger, die du bei google findest, sind lediglich Reisevermittler, die dich wieder mit den besagten Abieter verschicken.

Ich würde an eurer Stelle einfach euer Wunschziel und Budget festlegen und dann schreibt ihr eben 2-3 Anbieter an und bucht.

Jugendreisen nach Rimini, Kroatien und an die Costa Brava (Lloret, Calella) sind nicht nur der Klassiker, sondern auch die besten Ziele.

Antwort
von FranziiCookiie, 118

Ich war mal mit Jugendtours mit einer Freundin in Italien :) Das war auf jeden Fall ganz schön und abwechslungsreich. (Nur haben die Betreuer einen nicht so betreut.... Also man konnte Alkohol trinken und Rauchen und so als Minderjähriger..... Aber waren ja nur die Betreuer, heißt nicht dass es immer so ist und die waren trotzdem sehr lieb :D)

Kommentar von uniiiicorn1 ,

Ok dann werde ich da auch mal gucken Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten